RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hanil - Bewertung

am 22. Juni 2011
thoranius
25
18
8
4Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

War heute mit meiner Frau dort und muß sagen, ein sehr schönes Lokal, nicht besonders groß aber sehr hell.

Nun zum wichtigsten, dem essen. Das essen war ausgezeichnet. Ziemlich große Portionen und der Preis ist auch nicht zu hoch. Meine Frau war von der Vorspeise, Lachsspieße, schon fast voll. Die Hauptspeise hat ihr dann Mengen mäßig den rest gegeben ;-). Ich hatte Pa-Yon als Hauptspeise und muß sagen, das ich diese Portion fast nicht aufessen konnte.

Der Service war auch sehr nett und flott.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 22. Juni 2011 um 18:01

Das mit dem Omlett wusst ich, nur kenn ich das in einer etwas kleineren Form aus dem YOO. Aber teilen ist mir etwas schwer gefallen ;-))

Danke schön

Gefällt mir
25
18
am 22. Juni 2011 um 16:06

Pa-Jeon ist ein Omelett mit Fruehingszwiebeln welches in korea gerne zu alkoholischen Getraenken wie Bier, Reisschnaps und -wein gegessen wird. Die Portionen sind meistens sehr gross, da man sie ueblicherweise mit anderen teilt.
Kein Wunder, das du diese Portion nicht geschafft hast. Aber ich bin froh, dass es euch wenigstens geschmeckt hat . :)

Gefällt mir2
Experte
152
83
Hanil
Gumpendorfer Straße 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
30
31
6 Bewertungen
Hanil - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK