Hanil - Bewertung

thoranius
am 22. Juni 2011
War heute mit meiner Frau dort und muß sagen, ein sehr schönes Lokal, nicht besonders groß aber sehr hell.

Nun zum wichtigsten, dem essen. Das essen war ausgezeichnet. Ziemlich große Portionen und der Preis ist auch nicht zu hoch. Meine Frau war von der Vorspeise, Lachsspieße, schon fast voll. Die Hauptspeise hat ihr dann Mengen mäßig den rest gegeben ;-). Ich hatte Pa-Yon als Hauptspeise und muß sagen, das ich diese Portion fast nicht aufessen konnte.

Der Service war auch sehr nett und flott.

Das mit dem Omlett wusst ich, nur kenn ich das in einer etwas kleineren Form aus dem YOO. Aber teilen ist mir etwas schwer gefallen ;-)) Danke schön

22. Jun 2011, 18:01·Gefällt mir

Pa-Jeon ist ein Omelett mit Fruehingszwiebeln welches in korea gerne zu alkoholischen Getraenken wie Bier, Reisschnaps und -wein gegessen wird. Die Portionen sind meistens sehr gross, da man sie ueblicherweise mit anderen teilt. Kein Wunder, das du diese Portion nicht geschafft hast. Aber ich bin froh, dass es euch wenigstens geschmeckt hat . :)

22. Jun 2011, 16:06·Gefällt mir2