RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Happy Noodles - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. Juni 2011
Update am 12. Februar 2012
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
83
21
0Speisen
0Ambiente
2Service

"Glueckliche Nudeln sehen anders aus und schmecken auch besser." oder "Wie man mit schlechtem Essen viel Geld machen laesst"...solche Gedanken schossen mir durch den Kopf bei der Erprobung von (Un)Happy Noodles.

Ueber Ambiente und service laesst sich nicht viel schreiben.
Vergleichbar mit jeder x-beliebigen Wuerstel oder Doener-Bude auf der Strasse. Schnell servierte Nahrung zu einem nicht billigen Preis eben. Der Hunger treibts rein, alles andere ist eh wurscht/Nudel.

Schon mal bei der Zubereitung dabei gewesen? Ein grosser Nudelhaufen, vorgewuerzt, mit Gemuese an der Seite. Der ahnungslose , hungrige Kunde bestellt, ein Teil des Nudelhaufens wird auf die heisse seite geschmissen und nochmal warmgemacht und in viereckigen Boxen je nach Groesse verfrachtet. Manchmal ein paar Stuecke trockene Ente oder Huehnerstreifen als Upgrade. Ohne zu probieren schuettet dann der Kunde noch ein paar Tropfen Sirachasosse oder Soyasosse drauf...Ketchup gefaellig?

Bei mehrmaligen masochistischen Selbstversuchen (auch Maruta genannt: Ist Japanisch und bezeichnet die menschlichen Versuchsobjekte fuer chemische und biologische Kampfstoffe in japanischen Gefangenenlagern waehrend des 2. Weltkriegs) kam immer das gleiche Ergebniss heraus. Die Box flog mit dreiviertel Inhalt in die naechste Misttonne. Sehstoerungen setzten ein (bei mir Zeichen einer Glutamatueberdosis) und eine depressive Stimmung wegen finanziellem Verlust und Trauer ueber die menschlich-kulinarische Dummheit, die ich begangen habe.

Nun gut, in meiner Zeit hier und durch den medialen Hype bezueglich oesterreichischer C-Promis und PolitikerInnen a la Lugner, Bambi, KHG, "Hans" Christian Strache und Rosenberg for Bundespraesident wundert mich auch dieser unverstaendliche Run auf diese unkrautmaessige Verbreitung dieser extrem schlechten Asianudelstaende nicht mehr. Aber traurig ist es trotzdem.

Bitte. liebe Mitmenschen, ich appelliere an euer kulinarisches Gewissen.

GEGEN DIE KULINARISCHE VERBLOEDUNG OESTERREICHS!!

Gehe lieber zu McD....da weiss ich wenigstens wovon mir schlecht wird...ab 1 EURO.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mir10Lesenswert4

Kommentare (4)

am 23. Juni 2011 um 15:46

Aufgrund der Tatsache das man als Migrant in einem solchen Fall (angeblich?!?) fünf Jahre lang keine Steuer bezahlt ...

...Also das haette ich gerne bewiesen, bevor man solche orgen Unterstellungen veroeffentlicht.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 22. Juni 2011 um 19:39

nun ja Aufgrund der Tatsache das man als Migrant in einem solchen Fall (angeblich?!?) fünf Jahre lang keine Steuer bezahlt verwundert es mich nicht wenn diese Standl wie die Morcheln spriesen...

Gefällt mir
16
6
am 22. Juni 2011 um 19:25

Ich kann mich schlitzaugeseiwachsam zu 100% anschließen. Es ist mir _unverständlich_, wie dumm die Menschen sind, dass sich Tag für Tag Hunderte an solchen Müllbuden anstellen.

Denn genau das bekommt man dort. Dreck zum Wegschmeißen.

Unfreundliches Personal, fast tiefgefrorenes, geschmackloses "Sushi", eiskalte, vor Stunden zubereitete Frühlingsrollen und aufgewärmte Nudeln, die mit gefriergetrocknetem Dosensalat aufgepeppt als "Nudeln mit Gemüse" verkauft werden. Und als Gipfel der Verarschung ein "Beiu uns wird alles frisch zubereitet"-Schild.

Sowas gehört einfach nur boykottiert. Stattdessen schiebt man diesen Gastroverbrechern noch das Geld in den Hintern. Traurig. Aber das selbe gilt ja auch für all die Türkengrills, wo uns unsere Kulturbereicherer mit "Pizza" und Kebap "verwöhnen"...

Gefällt mir2
8
1
am 22. Juni 2011 um 12:21

Was du da treibst ist ja schon mehr Harakiri als Maruta.... ;-)

Gefällt mir
Experte
33
15
Happy Noodles
Schwedenplatz
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
13
8
25
8 Bewertungen
Happy Noodles - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK