RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Adlerhof - Bewertung

am 22. Juni 2011
Update am 17. November 2011
DagmarS
141
2
12
3Speisen
3Ambiente
4Service

Der Adlerhof wird vom Wirt Herrn Stefan - einem 1956 aus Ungarn emigrierten Original - geführt. Das Lokal wäre sehr schön, urig und original - leider ist es vollgemüllt (damit meine ich NICHT die Fußballbilder) und das WC ist dieses Namens nicht würdig. (Besonders für Mädels ist das Ausuchen dieses Örtchens unzumutbar, ich gehe immer heim, bevor es so weit ist!)
Überhaupt sollte man/frau den Adlerhof(der übrigens auch in einem Slupetzky-Krimi erwähnt wird) meiden, wenn irgendwelche Fußballspiele von höherer Bedeutung anstehen - außer man ist selber leidenschaftlicher Fußballfan und steht sich darauf, auf riesigen Flatscreens stundenlang Fußball zu schauen.
Nun zum Essen: Ich habe mehreres probiert und fand alles sehr sehr gute Hausmannskost (Topfenpalatschinken, Krautsuppe, gebackener Käse). Ebenso gut ist das Bier.(mehrere Sorten, vom Fass) Leider untrinkbar der Gespritzte - auch auf Beschwerde änderte sich da nix. Herr Stefan ist ein liebenswertes Original, da verzeiht man, dass er während wichtiger Fußballspiele andere Prioritäten hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 22. Juni 2011 um 22:11

Ja - das Ambiente ist "sehr gut" - ein schönes altes Lokal mit hoher Decke, originell und gut gelegen, über Ambiente lässt sich sowieso nicht streiten...

Gefällt mir
141
2
Adlerhof
Burggasse 51
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
33
40
2 Bewertungen
Adlerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK