RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 21. Juni 2011
amitola
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

Früher waren wir sehr oft in diesem Restaurant und sehr zufrieden. Leider können wir das nicht mehr bestätigen. Die Speisen überteuert, zu Spare-Ribs (serviert auf einem ungewaschen ausssehenden Salatblatt) ist jede Beilage extra zu bezahlen, lediglich jeweils ein Klecks Senf und Ketchup sowie ein Schälchen Mais sind inkludiert. Die kleine Portion Bratkartoffeln zum stolzen Preis von 3 Euro sah aus als wären diese schon öfter aufgewärmt und frittiert worden, dementsprechend auch der Geschmack. Saucen - recht "umweltbewußt" in einem winzigen Plastikbehälter - ca. 3 ml werden mit 1,20 Euro verrechnet. Pro Person eine billige Papierserviette und nicht einmal ein Reinigungstuch mit dem man sich nach den Spare-Ribs die Hände säubern kann. Bei diesen stolzen Preisen sollten ausreichend Servietten und ein Reinigungstüchlein eine Selbstverständlichkeit sein.
Auf die Frage ob es geschmeckt habe, wurde dem Ober mitgeteilt, daß die Rippen zwar gut waren, die Sauce einen seltsamen Beigeschmack hat und daher nicht zu essen war, ebenso die Kartoffeln verbrannt - das war dem Ober nur ein lakonisches Schulterzucken wert. Außerdem wurde eine zweite Sauce verrechnet, die zwar bestellt aber nicht serviert wurde...
Dieses Lokal werden wir sicher nicht mehr besuchen und garantiert nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Gourmeggle am 26. August 2011 um 08:32

Habe auch Spare-Ribs in der Alten Kaisermühle bestellt. Auf die Frage ob es Reinigungstücher zum Abwischen der Hände gäbe, meinte der Kellner "Bei MC Donalds gibt's die auch nicht u. dort isst man auch mit den Händen!" ...

Gefällt mir
Gourmeggle
Kein Tester
Stadlauer am 22. Juni 2011 um 01:37

Das lokal ist so ziemlich das letzte, kann diese ausführlichen Erlebnisse nur bestätigen. Das einzig postive ist die schöne Lage an der alten Donau. Auch mich sieht dieses Lokal nie wieder.

Gefällt mir
Stadlauer
Kein Tester
Zur Alten Kaisermühle
Fischerstrand 21A
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
39
25
34 Bewertungen
Zur Alten Kaisermühle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK