Zur Alten Kaisermühle - Bewertung

am 21. Juni 2011
amitola

Früher waren wir sehr oft in diesem Restaurant und sehr zufrieden. Leider können wir das nicht mehr bestätigen. Die Speisen überteuert, zu Spare-Ribs (serviert auf einem ungewaschen ausssehenden Salatblatt) ist jede Beilage extra zu bezahlen, lediglich jeweils ein Klecks Senf und Ketchup sowie ein Schälchen Mais sind inkludiert. Die kleine Portion Bratkartoffeln zum stolzen Preis von 3 Euro sah aus als wären diese schon öfter aufgewärmt und frittiert worden, dementsprechend auch der Geschmack. Saucen - recht "umweltbewußt" in einem winzigen Plastikbehälter - ca. 3 ml werden mit 1,20 Euro verrechnet. Pro Person eine billige Papierserviette und nicht einmal ein Reinigungstuch mit dem man sich nach den Spare-Ribs die Hände säubern kann. Bei diesen stolzen Preisen sollten ausreichend Servietten und ein Reinigungstüchlein eine Selbstverständlichkeit sein.
Auf die Frage ob es geschmeckt habe, wurde dem Ober mitgeteilt, daß die Rippen zwar gut waren, die Sauce einen seltsamen Beigeschmack hat und daher nicht zu essen war, ebenso die Kartoffeln verbrannt - das war dem Ober nur ein lakonisches Schulterzucken wert. Außerdem wurde eine zweite Sauce verrechnet, die zwar bestellt aber nicht serviert wurde...
Dieses Lokal werden wir sicher nicht mehr besuchen und garantiert nicht weiterempfehlen.

Gourmeggle am 26. August 2011 um 08:32

Habe auch Spare-Ribs in der Alten Kaisermühle bestellt. Auf die Frage ob es Reinigungstücher zum Abwischen der Hände gäbe, meinte der Kellner "Bei MC Donalds gibt's die auch nicht u. dort isst man auch mit den Händen!" ...

Gourmeggle
Stadlauer am 22. Juni 2011 um 01:37

Das lokal ist so ziemlich das letzte, kann diese ausführlichen Erlebnisse nur bestätigen. Das einzig postive ist die schöne Lage an der alten Donau. Auch mich sieht dieses Lokal nie wieder.

Stadlauer
Zur Alten Kaisermühle