Queen Essling - Bewertung

am 20. Juni 2011
laurent

Queen Essling-
…die köstlichen Schmankerln auch in dem idyllisch angelegten Gastgarten genießen.
Weniger die vielen Kreidetafeln der Angebote- Buffets bis Bananenschnitte, Paulaner bis Spareribs, Bauern-Cordon bleu bis Red Bull sondern das Schild „Schattiger Gastgarten“ ließ mich einen Halt einlegen. Der Garten war dann wirklich auch schattig; unter einer großen Linde ward schnell ein Platzerl gefunden.
Das Ambiente: Tische und Stühle, welche sicher aus dem vorigen Jahrtausend erzählen könnten- abgekratzt, rostig, wackelig, ein spärlicher Tischläufer der notdürftig die schmutzig-zerkratzte Oberfläche bedeckte. Mittlerweile waren 10 Minuten vergangen- keine/r kam. Mein Fehler; hatte das Schild“ Für Bestellungen bitte läuten (!)“ übersehen. Die freundliche Frau Ober taucht dann doch auch, brachte Bier und Speisekarte: Da gibt es alles: Pangasius bis gekochtes Rindfleisch, Schnitzel, Toast, gebackener Schweinslungenbraten, Würstel, ein paar Salate- alles extrem günstig. € 11,20 für Cordon bleu, Wiener Suppentopf und Glas Bier-mehr als OK.
Das Essen selbst auch nicht mehr als OK. Der Suppentopf- mit einlagiger Sacher-Kaffeserviette- mäßig bis gut; das XXL-Cordon mit Reis und Preiselbeeren - mäßig bis gut

Ist OK, nicht wirklich berauschend- für ein Küchen-GUT ausreichend, Ambiente: wirklich mäßig, Service – kommt auch ohne läuten alle 10 Minuten vorbei- was aber auch heißt 10 Minuten ohne Getränk, leerer Teller, voller Aschenbecher

sondlerfreak am 1. Dezember 2013 um 11:10

Kann dir nur recht geben,war aber früher mal besser.Ist aber zu 90% schon immer ein Trinker Lokal gewesen.Darf man sich nicht mehr erwarten,Leider.

sondlerfreak
Queen Essling