Estancia Santa Cruz - Bewertung

am 20. Juni 2011
stoikko

Wir haben das Lokal Sonntag Abend gegen 20:30 betreten, der Hauptraum war gut besucht, der Nebenraum (Zelt) und der Gastgarten waren aufgrund des Wetters bereits geschlossen.

Die Bedienung war sehr aufmerksam und unterhaltsam, kaum hatten wir einen Digitalkamera aus der Tasche geholt stand schon ein Mitarbeiter parat und bot sich als Fotograf an. Die Mitarbeiter waren generell sehr gut gelaunt und freundlich.

Wir hatten das Lammsteak, Rumpsteak und einen Puten- Spieß. Alle drei Gerichte waren ausgezeichnet und auch die Beilagen waren sehr gut. Kartoffeln mit perfekter Konsestenz und würziges Gemüse.

Ich kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Unregistered am 2. Juli 2011 um 18:31

Mein letzter Besuch in diesem Restaurant war sehr enttäuschend.

Unser Kellner hat die knapp 300 Euro unserer Rechnung genommen und sich damit an den Nebentisch zu seinen Zwei Kollegen gesetzt, wo er zwar ausführlich diverse Beträge gezählt hat, aber es nach mehrmaligen auffordern die 30 Euro Wechselgeld rausgerückt hat.

Er besass nicht mal den Anstand zu uns rüberzukommen und das Wechselgeld holte im Endeffekt einer von unserem Tisch.

Obendrein wusste er nicht mal vieviel Wechselgeld wir bekommen, und dass mussten mehrere Leute von unserem Tisch ihm erklären, bzw zu seinem Tisch rüberrufen, da der Kellner anscheinend zu bequem gesessen ist.

Das Lokal kann ich echt nicht empfehlen

Estancia Santa Cruz
Hauptallee 8