RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pospisil - Bewertung

am 20. Juni 2011
stoikko
3
1
1
-Speisen
4Ambiente
1Service

Wir hattten für Sonntag, 19:30 einen Tisch bei Fam. Pospisil reserviert und uns schon auf das "legendäre Riesenschnitzel" gefreut.

Als wir ankamen wurde ich erstmal nicht gegrüßt sondern nur mit einem kalten Blick über die Schulter gemustert. Kaum hatten wir uns gesetzt wurde uns mitgeteilt das es nur noch Schnitzel gibt und eine Portion Gulasch alles andere ist aus.

Wir verliesen das Lokal, keine Spur von bedauern bei der Bedienung die sehr unfreundlich war, eher noch Erleichterung. Keine Verabschiedung keine Entschuldigung NICHTS!

Das Essen kann ich nicht bewerten da es dort anscheinend nur schwer zu bekommen ist. Von früher kann ich berichten das dass Schnitzel ausgezeichnet ist wie es heute schmeckt? Keine Ahnung, leider!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 7. Mai 2016 um 13:53

Das, was ihr wolltet, gab es eh; da verstehe ich diese Reaktion nicht.

Gefällt mir4
Experte
92
38
Pospisil
Bloschgasse 9
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
34
15
3 Bewertungen
Pospisil - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK