Landgasthaus Assl - Bewertung

am 20. Juni 2011
grondinger

5 Gäste erhalten nur 4 Speisekarten, die Getränkekarte wird erst nach Aufforderung gebracht. Kellner schüttet beim Service des Aperitivs ein volles Glas quer über den Tisch. Seine Frage : " soll ich jetzt ein neues Tischtuch bringen ?" Nun möglicherweise ist es beim Assl üblich, seine Gäste im "Dreck" sitzen zulassen... ? Das Essen ist ganz ok. Schlangstehen am WC da es nur jeweils eine Toilette gibt. Nach der Bezahlung der Rechnung plus EUR 4,50 Trinkgeld werden wird vom Kellner und der Restaurantleiterin ohne Erwiderung unserer "Auf Wiedersehen" verabschiedet. Unser Fazit : keine 60 km hin und retour von Wien und keinen zweiten Besuch wert.

Heinz am 9. Juli 2011 um 14:07

Äußerungen, klar.
Man soll sich halt beim Schreiben nicht aufregen.
Gruß und Dank an GeNuss61!

Heinz
am 9. Juli 2011 um 12:58

Heinz- Thema Rechtschreibung: Wie schreibt man das Wort ÄUSSERUNGEN; Äußerungen vielleicht?

Da verzeih ich lieber ein paar Rechtschreibfehler als wenn man Besserwissend ist ohne es zu sein

Heinz am 9. Juli 2011 um 10:26

Wenn man keine Rechtschreibkenntnisse hat, sollte man vielleicht zweimal überlegen, solche untergriffigen Äusserungen zu posten. Abstossend....

Heinz
Landgasthaus Assl