Il Mare - Bewertung

am 19. Juni 2011
ratingguy

Die Bewertungen bezüglich des Il Mare kann ich (und auch die anderen Gäste) nicht einmal annähernd verstehen. Es scheint, als würden die Bilder mit der österreichischen B-Prominenz an der Wand, der schöne Ofen und der italienisch sprechende Kellner das Urteil so mancher etwas beeinflussen. Meine Beurteilung bezieht sich übrigens nur auf die Pizze.
Die Pizze waren jedenfalls eine absolute Enttäuschung. Geschmacklich zwar in Ordnung, aber auch nicht mehr. Optisch erinnerte sie uns an Tiefkühlkost. Und für 9-12 Euro eher spärlich belegt. Beispiel? Wenn ich 10 Euro für eine Pizza bezahle und teilweise vom Rand nach innen 3-4cm gar keinen Belag, sondern nur etwas Tomatensauce habe, dann werde ich etwas sauer.

Fazit: Absolut überbewertet!

Wer eine wirklich gute Pizza essen will, der soll bitte in das Da Capo gehen und eine von deren Pizza-Spezialitäten essen. Nicht einmal annähernd mit den hier beschriebenen zu vergleichen ...

am 13. Dezember 2011 um 16:33

das meinte ich: Link

Unregistered am 19. November 2011 um 21:50

ist nur die frage welche da capo gibt ja mehrere

Unregistered am 16. Oktober 2011 um 00:28

Da Capo ist einfach eine wahnsinns Pizzeria!!! Da kostet die Cardinale auch unter 10, -und ein paar wenige Pizzen max 12,- Gehe ausschließlich nur mehr ins Da Capo wenns was italienisches sein soll :) und der Seeteufel einfach himmlisch :)

am 19. Juni 2011 um 12:58

Dann bewerten Sie doch bitte auch das Da Capo, denn die dortigen Bewertungen sind allesamt ziemlich unbrauchbar. Danke

Il Mare
Zieglergasse 15