Do, 18. April 2024
mudahroo
am 18. Juni 2011
Also ich war zutiefst enttäuscht von meinem Besuch im Okiru, ich hatte soviel gutes gehört und es wurde mir so empfohlen, aber ich kann es gar nicht verstehen.

Erstmal angekommen, es war nicht allzu voll, suchten wir uns einen Tische aus an den alle gepasst hätten und fragten ob wir uns setzen dürften und dann meinten sie ur unfreundlich einfach nur nein und kommandierten uns dann ihnen zu einem anderen Tisch zu folgen an dem wir nicht gemeinsam sitzen konnten sondern uns aufteilen mussten. Da wir am verhungern waren, haben wir dass einfach mal so hin genommen, weil wir uns auch einfach aufs Essen gefreut haben.

Trinkenbestellen war alles ok, man hat auch direkt eine Flasche bekommen, wo man auch sehen konnte, dass man nicht eine gefälschte Cola bekommt sondern eine echt. Das find ich immer gut. Allerding wurde die Bedienung nicht freundlicher... Naja was soll man tun!

Nun zum Essen am Anfang ging es noch, sonst hätten wir uns nicht hingesetzt, aber es wurde im Restaurant immer leerer und dann haben sie nichts neues aufs Band gestellt, das Zeug lief ewig durch, weil sich niemand was genommen hat und wenn mal was gutes kam war es sofort weg, von jemand am Anfang des Bandes geklaut.
Zu den Speisen, das Einzige was ok war, waren die gebratenen Nudeln, obwohl die auch nur so vor fett getrieft haben! Alles andere wiederlich!! Das Fett schwamm nur so auf den Tellern, schon vom hinschauen wurde einem schlecht. Die Ente war total verkocht und alle Saucen ekeleregend. Das Maki stand schon ewig auf dem Band und so sah es eben auch aus, außerdem war es immer das gleiche... Lachs Maki! Alles was ich mir vom Band genommen habe ich kurz probiert und wieder zurück gehen lassen. Ich saß teilweise wirklich 10min da bis ich mir was vom Band genommen habe, was mich angemacht hat, um es dann wieder zurück zu geben, weil es nicht schmeckte. Selbt der Nachtisch war schlecht und vorallem sehr rar, wir durften uns eine kleines Stück Kuchen ( Kuchen ja sehr japanisch?! ) teilen, weil nicht mehr nachkam. Alle 6 von uns waren sehr enttäuscht und keiner war wirklich satt sondern und uns war einfach nur furchtbar schlecht!! Und dass hat bei mir leider den ganzen Tag nicht aufgehört!

Also mein Besuch hat sich sowas von nihct gelohnt und ich komme auch ganz siche nicht wieder!! Ich bin sehr enttäuscht und würde den Besuch definitv nicht empfehlen, aber wer weiß vielleicht hatten wir ja nur unglaubliches Pech!!
ena

vor einigen jahren war das lockal noch top, jetzt ist es ein flop, die quali ist weit unter dem strich die preise überteuert, das personal unfreundlich und wenn man was fragt drehen sie sich ohne antwort um und gehen, wirklich schrecklich, dabei waren sie mal gut. never ever!!!

23. Jun 2011, 13:08·Gefällt mir

Nein, ihr hattet kein unglaubliches Pech, sondern ihr wart eher die Regel. Siehe vorherige Bewertungen.

19. Jun 2011, 00:32·Gefällt mir