SOYA - Bewertung

am 18. Juni 2011
mudahroo

Das wichtigste zu Erst, das Essen! Ich esse eig immer nur Sushi, weil es eben einfach sehr billig und gut ist! Klar es ist nichts besonderes vorallem die Maki, aber man kann auch kein first class für den Preis erwarten. Und ich mag es sehr gern. Ich persönlich bin ein eher vorsichtiger Sushi esser, ich liebe es zwar, aber bleibe bei Garnelen, Lachs, Gurke und Avocado und die sind lecker.
Aber auch die Bentos sind lecker, also zumindest das eine mit Hühnerfleisch war sehr gut und vorallem auch wirklich reichlich. Gut zu bereitet und geschmacklich top, vor allem ist es auch hgyenisch top, was ich sehr wichtig finde.

Zum Ambiente, ich mag den Laden sehr gern. Der Teil auf der Mariahilferstelle auf der man schön Leute beobachten kann und das regen auf der Einkaufsmeile beobachten kann und auch der kleine Innenhof der tatsächlich etwas eng ist, aber trotzdem iwie schnuckelig :) Ist halt einfach sehr japanisch, ich war selbst schon dort, also in Japan und dort ist eben alles eng und voll und klein. Aber so macht man ab und an auch nette Bekanntschaften mit Leuten an Nebentischen :)

Nun zum Service, ich bin sehr häufig dort und die Bediengung ist jedes Mal ur unfreundlichen und versteht auch meistens nicht was du von ihnen willst, wenn du fragen zum Essen stellst.
Der Punkt warum ich nicht 0 Punkte vergebe ist der das sie meistens wirklich schnell sind, selbst wenn es richtig voll ist.

Also für Studenten die Lust auf Sushi haben, aber keine all zu experimentfreundigen Sushiesser sind und billig davon kommen wollen, kann ich den Laden nur empfehlen :)

mädiii am 18. August 2011 um 20:55

ich arbeite in der nähe und ich muss sagen das Lokal ist wirklich zu empfehlen!

mädiii
SOYA