Xanadu - Bewertung

am 18. Juni 2011
K0290

Ich war von diesem Restaurant positiv überrascht. Ein sehr schönes und vor allem sauberes Restaurant mit netten Service-Kräften und einem sehr guten Essen. Von Sushi (viele verschiedene Variationen) über Garnelen bis hin zur Ente, war wirklich alles dabei, was man sich bei einem guten Buffet wünscht. Was mir besonders gefiel, war der Service beim Teppanyaki-Grill, wo man sich sein Essen mit einer von 5 Saucen zubereiten lassen konnte und welches dann anschließend zum Tisch gebracht wurde. Die Preise für Getränke sind auch sehr human, ein Stiegl 0,5l für 3,00 Euro sind sehr fair. Nach dem überaus guten Verzehr gab es dann noch einen Schnaps. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Restaurant Xanadu und kann nur jeden empfehlen hier zu Speisen.

Unregistered am 13. November 2013 um 18:08

geh schon seit seit anfang ins xanadu,bin zufrieden,schnaps hab ich noch nie bekommen.

Xanadu
Kettenbrückengasse 13