Centimeter I - Bewertung

am 18. Juni 2011
Kurti

Guenstige Preise, das Hausbier ausgezeichnet, Alles in Allem ein gelungener Abend.

Flx am 14. Mai 2012 um 19:03

Womit die wahren Probleme wieder in den Vordergrund gerückt wären

Flx
am 11. Mai 2012 um 17:13

Ich hab mittags hier öfter Kaffee getrunken, Burschenschafter hab ich auch nicht gesehen.
Das Lokal-Problem liegt eher an den vielen Fertigprodukten.

am 11. Mai 2012 um 16:06

Ich steh auch absolut nicht auf Rechtsradikale, aber solange es kein Lokal für nur diese ist, ist es mir eigentlich relativ wurscht, wer dort vielleicht ab und zu einmal verkehrt. Und wie schon Herr oder Frau Unregistered schreibt: Das Publikum dort ist bunt gemischt, wie in den meisten anderen normalen Lokalen auch.

am 6. Mai 2012 um 17:39

Jaja, die gute alte "Toleranz" gegenüber Andersdenkenden... Bezeichnenderweise erfahren wir interessierten Leser auch nicht, inwieweit dieses Lokal den angeblich rechtsradikalen Burschenschaftern "eine Bühne geboten hat". Oder stößt sich DagmarS nur daran, daß am Eingang keine gesinnungspolizeiliche Unbedenklichkeitsbescheinigung verlangt wird, wenn die besagten Burschenschafter - wie jeder andere auch - ein Schnitzel und ein Bier oder eben sonst irgendetwas konsumieren wollen?

Von diesen Überlegungen abgesehen: die Probleme dieses Lokals liegen - wie bei allen Centimetern - gewiß nicht im dort verkehrenden Publikum, sondern bei Küche und Servierpersonal, auch wenn dieses Centimeter sicher noch das beste von diesen diversen Schuppen ist.

Unregistered am 11. November 2011 um 14:45

na so ist das aber wirklich nicht. Hier ist ein ganz normales multikulti Publikum, sind halt auch viele Studenten und mittags Geschäftsleute. Rechtsradikale habe ich hier noch nie gesehen und ich bin schließlich von Anfang an Stammgast

am 18. Juli 2011 um 22:40

Leider bietet das Centimeter immer wieder auch rechtsradikalen Burschenschaftern eine Bühne, daher werde ich ein Lokal dieser Kette nicht aufsuchen.

Centimeter I
Lenaugasse 11