Centimeter I - Bewertung

Kurti
am 18. Juni 2011
Guenstige Preise, das Hausbier ausgezeichnet, Alles in Allem ein gelungener Abend.
Flx

Womit die wahren Probleme wieder in den Vordergrund gerückt wären

14. Mai 2012, 19:03·Gefällt mir

Ich hab mittags hier öfter Kaffee getrunken, Burschenschafter hab ich auch nicht gesehen. Das Lokal-Problem liegt eher an den vielen Fertigprodukten.

11. Mai 2012, 17:13·Gefällt mir

Ich steh auch absolut nicht auf Rechtsradikale, aber solange es kein Lokal für nur diese ist, ist es mir eigentlich relativ wurscht, wer dort vielleicht ab und zu einmal verkehrt. Und wie schon Herr oder Frau Unregistered schreibt: Das Publikum dort ist bunt gemischt, wie in den meisten anderen normalen Lokalen auch.

11. Mai 2012, 16:06·Gefällt mir1

Jaja, die gute alte "Toleranz" gegenüber Andersdenkenden... Bezeichnenderweise erfahren wir interessierten Leser auch nicht, inwieweit dieses Lokal den angeblich rechtsradikalen Burschenschaftern "eine Bühne geboten hat". Oder stößt sich DagmarS nur daran, daß am Eingang keine gesinnungspolizeiliche Unbedenklichkeitsbescheinigung verlangt wird, wenn die besagten Burschenschafter - wie jeder andere auch - ein Schnitzel und ein Bier oder eben sonst irgendetwas konsumieren wollen? Von diesen Überlegungen abgesehen: die Probleme dieses Lokals liegen - wie bei allen Centimetern - gewiß nicht im dort verkehrenden Publikum, sondern bei Küche und Servierpersonal, auch wenn dieses Centimeter sicher noch das beste von diesen diversen Schuppen ist.

6. Mai 2012, 17:39·Gefällt mir

na so ist das aber wirklich nicht. Hier ist ein ganz normales multikulti Publikum, sind halt auch viele Studenten und mittags Geschäftsleute. Rechtsradikale habe ich hier noch nie gesehen und ich bin schließlich von Anfang an Stammgast

11. Nov 2011, 14:45·Gefällt mir

Leider bietet das Centimeter immer wieder auch rechtsradikalen Burschenschaftern eine Bühne, daher werde ich ein Lokal dieser Kette nicht aufsuchen.

18. Jul 2011, 22:40·Gefällt mir