Neu Brasilien - Bewertung

am 16. Juni 2011
AlexanderN

Sind durch Zufall bei einer Bootsfahrt dort gelandet und haben paar Kleinigkeiten gegessen. Alles durch die Bank nicht empfehlenswert: Kaffee bitter, Cafe Latte ebenfalls bitter und der kleinste CL, der mir je irgendwo serviert worden ist. Leberknödelsuppe: Instantbrühe. Saure Wurst: wenig fade Extrawurst, lieblos angemacht und nicht sauer. Weisser Spritzer: dafür sauer wie Essig.
Fazit: Mit einem guten Wirt wäre das bei dieser Lage am Wasser eine Goldgrube, aber so ist es eine Ausflüglerfalle.

Unregistered am 15. Februar 2012 um 12:09

Sogar Anrainer wurden rausgeworfen waren bei Vorbesitzer STAMMGÄSTE.Das sagt wohl alles!

Unregistered am 15. Februar 2012 um 12:05

Als die Fam. Baumann noch Kochte war alles SUPER

Nina am 21. Juni 2011 um 16:23

Ich mag dieses Lokal sehr gerne.War schon mehrmals dort und habe meistens gut gegessen und der Kaffee war einwandfrei.Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten;-)

Nina
am 16. Juni 2011 um 21:42

Ja für manche/n ist das Ambiente halt nur die Lage, der Platz- für mich fließen andere Faktoren mit ein

Unregistered am 16. Juni 2011 um 21:29

Bei einem Lokal dieser Art würde ich beim Ambiente auch vordergründig die Lage und den schönen Garten bewerten.

am 16. Juni 2011 um 21:13

Hallo Paischer, ich muss gestehen mit den auf Restauranttester üblichen Kriterien für "Ambiente" habe ich mich als Gelegenheitstester nicht weiter beschäftigt. Auf die Schnelle habe ich auch nichts gefunden, wo die beschrieben wären. Daher kurze Erklärung: Punkte fürs Ambiente gibt es für die Lage an der alten Donau, mit dem schönen Biergarten und dem Floß am Wasser. Die von Paischer angemahnte "Besteck-, Glas- und Tischkultur" ist dagegen auf Biergartenniveau. ;-)

am 16. Juni 2011 um 18:19

erheitert mich wenn die Höchstnote für Ambiente vergeben wird. Ambiente ist nicht nur der Ausblick, da gehört für mich Besteck- Glas- und Tischkultur. Ausstattung der Lokalität dazu- und da soll dasNeu Brasilien top sein?

Neu Brasilien
An der unteren Alten Donau 61