RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Das Heinz - Bewertung

am 16. Juni 2011
djudje
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

War gestern mit meiner Freundin zum ersten Mal im Heinz und kann die anderen Kritiken nicht ganz nach vollziehen. Habe ein Tuna-Carpaccio mit Zitronenvinaigrette gegessen. War ausgezeichnet und von Sashimiqualität! Meine Begleitung eine geeiste Gurkensuppe, die nicht nur richtig kalt sondern auch gut war. Das Steak perfekt medium und geschmacklich ein Hammer! Meine Freundin hatte Rotbarbe auf Zucchini und Sellerie. Der Fisch war knusprig angebraten und die Gemüsekombination sehr interessant. Als Nachtisch Käseteller mit Zwiebelmarmelade (!) und u.a. einem butterweichen Taleggio. Service vom Chef persönlich, vieleicht deswegen auch besonders freundlich. Und natürlich das Ambiente...Alles in Allem ein super Abend!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 22. Juli 2012 um 10:12

zwiebelmarmelade ! ?????
ist das soooo besonders?
und warten auf godot kann ich nur bestätigen

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Arielle am 16. September 2011 um 13:54

Da hattest du wohl Glück. Ich war auch vor kurzem mit meinem Mann im Heinz und wurde vom Chef persönlich bedient, dass glich dann aber eher einer \"Warten auf Godot\" Aufführung.

Gefällt mir
Arielle
Kein Tester
Das Heinz
Rudolfsplatz 12
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
43
35
21 Bewertungen
Das Heinz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK