Di, 23. April 2024

Das Heinz - Bewertung

djudje
am 16. Juni 2011
War gestern mit meiner Freundin zum ersten Mal im Heinz und kann die anderen Kritiken nicht ganz nach vollziehen. Habe ein Tuna-Carpaccio mit Zitronenvinaigrette gegessen. War ausgezeichnet und von Sashimiqualität! Meine Begleitung eine geeiste Gurkensuppe, die nicht nur richtig kalt sondern auch gut war. Das Steak perfekt medium und geschmacklich ein Hammer! Meine Freundin hatte Rotbarbe auf Zucchini und Sellerie. Der Fisch war knusprig angebraten und die Gemüsekombination sehr interessant. Als Nachtisch Käseteller mit Zwiebelmarmelade (!) und u.a. einem butterweichen Taleggio. Service vom Chef persönlich, vieleicht deswegen auch besonders freundlich. Und natürlich das Ambiente...Alles in Allem ein super Abend!

zwiebelmarmelade ! ????? ist das soooo besonders? und warten auf godot kann ich nur bestätigen

22. Jul 2012, 10:12·Gefällt mir
Arielle

Da hattest du wohl Glück. Ich war auch vor kurzem mit meinem Mann im Heinz und wurde vom Chef persönlich bedient, dass glich dann aber eher einer \"Warten auf Godot\" Aufführung.

16. Sep 2011, 13:54·Gefällt mir