Das Heinz - Bewertung

am 16. Juni 2011
djudje

War gestern mit meiner Freundin zum ersten Mal im Heinz und kann die anderen Kritiken nicht ganz nach vollziehen. Habe ein Tuna-Carpaccio mit Zitronenvinaigrette gegessen. War ausgezeichnet und von Sashimiqualität! Meine Begleitung eine geeiste Gurkensuppe, die nicht nur richtig kalt sondern auch gut war. Das Steak perfekt medium und geschmacklich ein Hammer! Meine Freundin hatte Rotbarbe auf Zucchini und Sellerie. Der Fisch war knusprig angebraten und die Gemüsekombination sehr interessant. Als Nachtisch Käseteller mit Zwiebelmarmelade (!) und u.a. einem butterweichen Taleggio. Service vom Chef persönlich, vieleicht deswegen auch besonders freundlich. Und natürlich das Ambiente...Alles in Allem ein super Abend!

Unregistered am 22. Juli 2012 um 10:12

zwiebelmarmelade ! ?????
ist das soooo besonders?
und warten auf godot kann ich nur bestätigen

Arielle am 16. September 2011 um 13:54

Da hattest du wohl Glück. Ich war auch vor kurzem mit meinem Mann im Heinz und wurde vom Chef persönlich bedient, dass glich dann aber eher einer \"Warten auf Godot\" Aufführung.

Arielle
Das Heinz