Do, 18. April 2024

Akakiko - Bewertung

genial
am 15. Juni 2011
Das ist mein Lieblingsakakiko in Wien. Die Qualität der Speisen war bei meinen zahlreichen Besuchen immer in Ordnung und das über Jahre. Das WC ist nicht auf der selben Ebene. Vielleicht für altere Menschen nicht optimal. Die Themen Wochen erlauben einen Einblick in die asiatische Küche. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Lachssteak ist sehr gut. Das Gesamtpaket kann sich sehen lassen. Braucht keinen Vergleich mit anderen Lokalen dieser Ausrichtung scheuen.

Ach du kennst die Frau Friedländer auch? Hm, du hast mit Korea zu tun? Na vielleicht sehen wir uns ja mal im koreanischen Kulturhaus im Donaupark, wenn es fertig ist ;-)

16. Jun 2011, 07:25·Gefällt mir

Also, obwohl ich die Chefin persoenlich kenne und sie auch sehr fuer ihre Leistungen schaetze, vermeide ich es nach Moeglichkeit bei AKAKIKO zu essen. Nach vielen persoenlichen kulinarischen Enttaeuschungen ist mir mein Geld echt zu schade es dafuer auszugeben.

15. Jun 2011, 23:02·Gefällt mir