RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Akakiko - Bewertung

am 15. Juni 2011
genial
55
1
4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das ist mein Lieblingsakakiko in Wien. Die Qualität der Speisen war bei meinen zahlreichen Besuchen immer in Ordnung und das über Jahre. Das WC ist nicht auf der selben Ebene. Vielleicht für altere Menschen nicht optimal. Die Themen Wochen erlauben einen Einblick in die asiatische Küche. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Lachssteak ist sehr gut. Das Gesamtpaket kann sich sehen lassen. Braucht keinen Vergleich mit anderen Lokalen dieser Ausrichtung scheuen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 16. Juni 2011 um 07:25

Ach du kennst die Frau Friedländer auch? Hm, du hast mit Korea zu tun? Na vielleicht sehen wir uns ja mal im koreanischen Kulturhaus im Donaupark, wenn es fertig ist ;-)

Gefällt mir
Experte
33
15
am 15. Juni 2011 um 23:02

Also, obwohl ich die Chefin persoenlich kenne und sie auch sehr fuer ihre Leistungen schaetze, vermeide ich es nach Moeglichkeit bei AKAKIKO zu essen. Nach vielen persoenlichen kulinarischen Enttaeuschungen ist mir mein Geld echt zu schade es dafuer auszugeben.

Gefällt mir1
Experte
152
83
Akakiko
Rotenturmstraße 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
27
35
8 Bewertungen
Akakiko - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK