Tichy - Bewertung

genial
am 15. Juni 2011
Sicher einer der bekanntesten Eissalons in Wien. Ich finde das Ambiente als befriedigend. Die Abmischung der Eissorten ist Geschmacksache. Mir gefällt es aber. Viele kritisieren den besonders hohen Fettgehalt und Zuckergehalt. Meine Lieblingssorten sind Topfen (seit heuer im Programm) und Haßelnuss, Kokos und Karamell. Topfen - ein Gedicht!!! Die Eismarillenknödel sind auch eine Empfehlung wert. Sehr stark frequentiert. Trotzdem freundliches und schnelles Perosnal.

Es gibt auch KoreanerInnen, die kein Kimchi moegen oder nicht mit Staebchen essen koennen, obwohl sie zeitlebens nur dort gelebt haben.

16. Jun 2011, 15:31·Gefällt mir

@walt uii du bist ja streng, da muss ich ja auch fast befürchten des Landes verwiesen zu werden. Bin zwar geborene Wienerin aber ich mag weder Bier noch Wein, keine Heurigen und Hausmannskost esse ich auch erst dann, wenn es sonst nichts anderes gibt :-)

16. Jun 2011, 15:04·Gefällt mir

Ach ja, gestern trank ich uebrigens ein MURAUER an einem Wuerstelstand.

16. Jun 2011, 10:21·Gefällt mir

Nicht regelmaessige Besuche, aber ich kenn schon mittlerweile einige. Also mich bitte nicht bei der Fremdenpolizei anzeigen wegen kulinarischer Integrationsverweigerung (Welcher eigentlich auch ein Ausweisungsgrund waere).

16. Jun 2011, 10:20·Gefällt mir1

Stellt euch vor...ich war noch nie beim TICHY...

15. Jun 2011, 22:54·Gefällt mir

Genau das! Es gibt viele Eis-Fanatics die den Tichy doch ncht ganz oben auf Ihrer persönlichen Lieblingsliste haben, wenn er auch wohl der bekannteste und legendärste Eissalon in Wien ist.

15. Jun 2011, 21:44·Gefällt mir

@ähm... die Qualität kann ich schwer beurteilen, aber vom Geschmack (denke das meinte genial eher) ist es mir auch zu süß und zählt sicher nicht zu meinen Favoriten. Da kann es noch so berühmt sein :-).

15. Jun 2011, 20:51·Gefällt mir