Benjamin - Bewertung

am 14. Juni 2011
genial

Ein Bierlokal eben. Speisen sollte man lieber wo anders. Die Snacks, die dort serviert werden sind lieblos und mäßig gut. Wirkt eher wie ein Grungeladen. Für Leute, die keine hohen Ansprüche ans Leben haben eben. Die Kellner sind meist recht ok. Für jugendliches Publikum in erster Linie oder Leute, die mit 18 stehen geblieben sind.

am 15. Juni 2011 um 00:17

Ich kenn das Benjamin schon seit ca. 20 Jahren. So genau weiss ich das gar nicht mehr. Es ist irgendwie mit dem Steinzeit verbandelt. Ich glaub, das war aber nicht immer so. Das Benjamin war schon immer schmuddelig und ich würde es nicht hier auf Restauranttester.at bewerten. Hier stand eigentlich immer die Musik im Vordergrund. Kann mich gar nicht erinnern, hier jemals was gegessen zu haben.

Unregistered am 15. Juni 2011 um 00:04

Ich meinte, das schmuddelige macht das Flair dort aus, und daher ist es beliebt.

Unregistered am 14. Juni 2011 um 23:35

Das Benjamin ist schmuddelig, aber genau darum gehen so viele, vor allem junge Leute, hin.

am 14. Juni 2011 um 22:39

Genau das!

am 14. Juni 2011 um 08:05

Grunchladen- da verzweifelt sogar Google- Bitte um Aufklärung: Was ist das?

Benjamin
Salzgries 11