RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Salm Bräu - Bewertung

am 13. Juni 2011
genial
55
1
4
3Speisen
3Ambiente
2Service

Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht. Die Service-Bewertung muss leider schlecht ausfallen. Früher war das besser. Kenne das Lokal fast 17 Jahre lang. Für Biertrinker, die etwas zu Feiern haben schon gut. Urige Hausmannskost und Wiener Küche wird geboten. Das Ambiente ist am besten im Keller. Am Abend spielt es sich ab. Die Happy Hour am Nachmittag ist für Sparfüchse vielleicht attraktiv. Das Bier ist eben das beste. Vor allem das Weizen ist zu empfehlen. Hygiene - WC - mangelhaft. Hat den Charme eines Durchzugshauses. Für viele Touristen eine Gelegenheit, um auch das Belvedere samt Österreichsicher Galerie sich anzuschauen. Im Sommer stehen Heurigenbänke vor dem Lokal rum. Am besten sind Stelze und Spareribs, wenn man ans Speisen denken sollte, dass bei all dem Bier vielleicht auch notwendig ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Josef am 20. Mai 2013 um 12:36

Hier scheint die Mafia zu bewerten !

Gefällt mir
Josef
Kein Tester
am 14. Juni 2011 um 00:53

Danke für diese Hintergründe. Alles hat seine Erklärung. Ich wollte hier auch auf keinen Fall ein Lokal-Pashing betreiben, sondern meinen subjektiven Eindruck schildern, der sich auch ändern kann.

Gefällt mir
55
1
George am 13. Juni 2011 um 22:53

Das Salm Bräu wurde im Herbst 1994 eröffnet. Die Toiletten wurden vor einem halben Jahr mit großem Aufwand neu errichtet im Rahmen der baulichen Möglichkeiten (alles ist unter Denkmalschutz). Obwohl stündlich gereinigt wird, sind es letztlich die Gäste, welche ev.die Reinhalteregeln nicht beachten wollen/können. Die "Heurigenbänke" im Sommer sind Massivholz-Sonderanfertigungen aus Deutschland, kosten ein Vermögen. Im Winter gibt es einen Winterpavillion, welcher einzigartig in seiner Bautechnik in Österreich ist und in zwei Tagen auf- und wieder abgebaut wird, für den Transport ist aber ein Tieflader notwendig.
Sich über viele Gäste allerdings zu beschweren, ist schon etwas merkwürdig, das Salm Bräu ist extrem beliebt und vorallem bei lokalen Gästen.

Gefällt mir
George
Kein Tester
Salm Bräu
Rennweg 8
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
29
32 Bewertungen
Salm Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK