ZANONI & ZANONI - Bewertung

am 12. Juni 2011
steve021

Der gute Zanoni erfreut sich vor allem bei den Touristen aufgrund seiner günstigen Lage in der Rothenturm-Straße zwischen Stephans- und Schwedenplatz größter Beliebtheit und ist das ganze Jahr über (!) offen. Im Sommer wird man in diesem Eissalon nur schwer ein enges Plätzchen erwischen. Die Qualität dieses angeblich "original italienischen" Eissalons lässt zu wünschen übrig, das Eis schmeckt nämlich leider sehr süß und nur selten natürlich gut. Dafür ist es im Vergleich zu anderen Eissalons recht günstig und auch der Kaffee ist in Ordnung, die Mehlspeisen sind ebenfalls zu "füllig" und zu süß.
Mit Wasser wird hier generell gespart, lustig sind die 0-Euro-Zettel, die man dafür bekommt. Bezahlt wird an der Kassa.
Das Personal ist sehr jung, oft sehr gestresst und daher recht unfreundlich. Man wird "abgefertigt". Flair hat Zanoni leider wenig, höchstens im Winter, wenn weniger los ist!

am 25. Oktober 2013 um 18:35

Das erklaert einiges, entschuldigt aber nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

mirjam am 25. Oktober 2013 um 18:15

Zanoni in Baden und Zanoni am Lugeck ist nicht das selbe besitzer !!!!!!!!!!!

mirjam
am 13. Juni 2011 um 11:33

Zanoni in Baden war auch eine sehr herbe Enttaeuschung.

am 13. Juni 2011 um 10:25

Jetzt gibt es auch in Mödling einen Zanoni, bei dem nicht viel los ist, deshalb auch ein freundliches Personal. Die Eissorten unterscheiden sich eigentlich nur durch die Farbe - schmecken tun alle gleich. Wer von Eis etwas versteht geht sicher nicht zu Zanoni

ZANONI & ZANONI
Lugeck 7