RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stiftscafe im Pfortenhof - Bewertung

am 12. Juni 2011
Kitty3090
6
1
1
2Speisen
0Ambiente
2Service

personal ist eigtl top und essen auch eigtl nicht schlecht aba man sollte keinen blick hinter die kulissen werfen.
die küche ist klein und vollgestellt, während die bar voll mit kalk ist und der boden voller kaffeepulver
die bar ist noch dazu komplett dreckig und die lampen staubig
ein schrecklicher anblick

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 23. Juni 2012 um 18:26

Selbst bei erneutem kurzen Besuch, fand ich ein schreckliches Bild vor - Vor allem wie der Chef und die Chefin mit den Kellnern umgehen - vor den Gästen die Kellnerin zu demütigen hat noch niemandem etwas gebracht und vor allem nicht noch mehr Kundschaft - Familien ist der Besuch abzuraten!!

Gefällt mir
6
1
Unregistered am 12. Juli 2011 um 01:33

gebe vollkommen recht.... es ist grauenvoll, total veraltet......... renovieren ist ein fremdwort, und täglich anderes Personal- das sagt wohl alles^^

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
hermai am 2. Juli 2011 um 18:35

Ich würde gerne deine Küche sehen wenn du kochst, aber warscheintlich kannst du das gar nicht!

Gefällt mir
hermai
Kein Tester
Stiftscafe im Pfortenhof
Rathausplatz 20
3400 Klosterneuburg
Stift Klosterneuburg
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
14
24
7 Bewertungen
Stiftscafe im Pfortenhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK