leonie
am 12. Juni 2011
das beste Lokal im MQ. auf reservieren nicht vergessen da immer viel los ist.

Wow, ich bin hin und weg. Es gibt also tatsächlich ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt. Kannte dies bisher nur vom Hörensagen. Kann mir bitte jemand den link dazu schicken?

13. Jun 2012, 22:17·Gefällt mir2

Leonie: auch ich habe ein reichhaltiges Leben außerhalb der virtuellen Welt. Aber wenn man hier schon was sagen will, ja warum sagt man dann NICHTS? Das was du schreibst soll ja jemand lesen, oder doch nicth? Wenn also hier jemand nicht den Sinn der Site verstanden hat, dann bist das du ;-)

13. Jun 2012, 18:23·Gefällt mir3

Sieh es einfach als eine satirische Bewertung der Bewertung.

13. Jun 2011, 10:48·Gefällt mir2

Weiters denke ich, dass mein, wie ihr schreibt "kurzer, sinnloser Kommentar", mehr Info für andere hergibt als eure teilweise ewig langen, subjektiven Ergüsse mit denen ihr offensichtlich den Anspruch der Meinungsbildung über bestimmte Lokale erhebt.... Du hast recht , leonie, es hat keinen Sinn das auszudiskutieren mit dir. Schliesslich hast du ja im Gegensatz zu uns auch ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt hast. ;)

12. Jun 2011, 22:34·Gefällt mir4
leonie

Liebe(r) rinaldo2000at, Liebe(r) schlitzaugeseiwachsam: "Was" und "wie viel" ich hier poste ist immer noch mir selbst überlassen. Offensichtlich habt ihr den Sinn dieser Seite nicht ganz verstanden. Ich habe meine Bewertung abgegeben und diese um meine persönliche Erfahrung (bestes Lokal im MQ bzw. Reservierung empfehlenswert) ergänzt. Die Tatsache dass ihr aus meiner Bewertung offensichtlich keinen "Mehrwert" ziehen könnt ist mir eigentlich egal. Weiters denke ich, dass mein, wie ihr schreibt "kurzer, sinnloser Kommentar", mehr Info für andere hergibt als eure teilweise ewig langen, subjektiven Ergüsse mit denen ihr offensichtlich den Anspruch der Meinungsbildung über bestimmte Lokale erhebt....und nein ich will das nicht ausdiskutieren da ich auch noch ein Leben ausserhalb der virtuellen Welt habe. Herzlichst eure Leonie.

12. Jun 2011, 20:19·Gefällt mir

Was wollen diese Leute damit bewirken, die sinnlose Bewertungen schreiben?????

12. Jun 2011, 16:02·Gefällt mir2