Bar Cafe Passion - Bewertung

am 10. Juni 2011
genial

Dieses Lokal ist recht stylish, wenn man in Betracht zieht, dass es sich in einem Einkaufzentrum befindet. Die Möbel sind urrelaxend. Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Die Bedienung ist schnell und überwiegend sehr freundlich. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr! Die Pizzaportionen sind recht üppig; vor allem im Vergleich zum D´Lounge. Der Preis ist angemessen. Das Bier - Hirter - ist formidabel. Es gibt auch einen ordentlichen Cafe und Cocktails und Snacks. Der Gastgarten ist auch ansprechend. Rundum was will man mehr von einem Besuch in einer Pizzeria. Fußball kann auch noch verfolgt werden über Flatscreen. Für Leute die eine Fußball-Antipathie haben stört vielleicht der etwas laute Ton bei Liveübertragungen. Die Öffnungszeiten könnten wie überall am Wochende länger sein. Die Nacht-U-Bahn wird leider nicht wirklich ausgenützt hier in Wien. Vielleicht wird sich auch das noch ändern!?!

am 11. Juni 2011 um 10:07

FORMIDABEL: veraltet oder selten, furchtbar, riesig, schrecklich
oder
außergewöhnlich, erstaunlich, großartig, ungewöhnlich