RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria San Marino - Bewertung

am 10. Juni 2011
genial
55
1
4
3Speisen
3Ambiente
2Service

Ordentliche Pizzeria. Die Weine sind ok. Extravagantes bleibt aus. Die Auswahl auf der Karte ist befriedigend, aber könnte ausgebaut werden. Als Zusteller gut. Für hohe Ansprüche nicht wirklich geeignet. Nichts zum Feiern gehen. Die Bedienung ist unterschiedlich, aber größtenteils in Ordnung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Max am 17. Jänner 2012 um 12:42

gehe zu der pizzeria seit 3 jahren in meiner mittagspause, die pizza schmeckt sehr gut und sie sind für diese preise sehr in ordnung!

Gefällt mir
Max
Kein Tester
abc am 12. Oktober 2011 um 13:15

Keine ordentliche Pizza zu Mittag. Musste das Besteck 3 mal zurück schicken da ich jedes mal ein dtreckiges Besteck bekam (ohne Entschuldigung des Restaurants). Beim zahlen wurde mir zu wenig Geld zurück gegeben worauf ich hinweisen musste das ich noch Geld bekomme. Alles in allen, sehr enttäuschend und keinen cent Wert dort wieder hinzugehen.

Gefällt mir
abc
Kein Tester
Pizzeria San Marino
Fasangasse 7
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
20
2 Bewertungen
Pizzeria San Marino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK