RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Maya Mexican Food - Bewertung

am 10. Juni 2011
genial
55
1
4
4Speisen
5Ambiente
3Service

Das Lokal ist der Hit nach einem Kinobesuch im UCI Millennium! 2 Aktionscocktails zum Preis von 4,90 EUR sind der Hit! Teurere Cocktails isnd ausgezeichnet! Eine Flasche Heinken um 3 Euro ist eine Okkasion! Wieslburger BIer ist phänomenal! Die Speisen: Chilli und Steaks sind ausgezeichnet. Das Filet Cancun Carne ist die beste Speise im Lokal!!! Die anderen Speisen sind gut, aber oft sehr mild. Die Mittagsmenüs sind ok und billig. Die Auswahl könnte besser sein. Das Personal ist in Ordnung. Die Öffnungszeiten könnten am Wochenende länger sein! Nacht-U-Bahn. Die Speisekarte ist meiner Meinung nach nicht zu umfangreich. Im Gegenteil: Es könnte mehr Nachspeisen geben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 10. Juni 2011 um 15:20

Die Erwartung an ein Menü ist eine andere als an ein Filet Cancun Carne. Das Cancun Carne kostet 23 Euro. Das Menü 5 bis 5,50 EUR. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein! Die Speisekarte und deren Umfang hat ja nichts mit der Qualität des Essens zu tun.

Gefällt mir
55
1
am 10. Juni 2011 um 15:08

Ich net...

Gefällt mir
Experte
152
83
am 10. Juni 2011 um 15:06

Speisen gut aber sehr mild, Menü OK, verbesserungswürdige Auswahl,, zuwenig Nachspeisen: Und dann ein SEHR GUT- Wer kann das verstehen?

Gefällt mir
1
4
Maya Mexican Food
Handelskai 94-96
1200 Wien
Millennium City
Speisen
Ambiente
Service
22
30
25
11 Bewertungen
Maya Mexican Food - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK