RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Floridsdorfer Stuben - Bewertung

am 10. Juni 2011
atHome
35
1
4
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ein typisch österreichisches Wirtshaus, ein Beisl also. Ja, das scheint`s zu treffen, die ob genannte Floridsdorfer Stuben.

Nach dem Eintreten steht man schon im ersten Gastraum mit obligatem Schanktresen. Das Lokal hat übrigens mehrere Räume und sogar einen Wintergarten. Im Sommer gibt es im Innenhof einen Gastgarten.

Zur Kritik bzgl. Essen, Getränke und Bedienung fällt mir eigentlich nichts ein, obwohl wir schon zweimal das Lokal besuchten. Die Speisen aber keinen bleibenden Eindruck hinterließen.
Brav gekocht

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

busfahrer am 24. Februar 2012 um 12:06

Schon beim Eingang muss man durch den dichten Zigarettenrauch.
Der gebackene Zander war schon fast verbrannt,die Kartoffel zu stark gesalzen.
Der Koch in der Küche kochte mit Pullover und ohne Kopfbedeckung.
Dort muss ich nicht noch mal einkehren.

Gefällt mir
busfahrer
Kein Tester
Floridsdorfer Stuben
Prager Straße 16
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
28
27
7 Bewertungen
Floridsdorfer Stuben - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK