Griechenbeisl - Bewertung

genial
am 10. Juni 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Das Personal ist ein Witz! Man bestellt eine Flasche Wein. Nach dem Bezahlen mit reichlich Trinkgeld wird man dann rausgeworfen, weil gesagt wird: "Es ist zwar sehr schön, dass Sie hier einen Wein trinken, aber wir sind ein Speiselokal". Bemerkung am Rande: Es gibt sehr wohl Leute in dem Lokal, die nur Getränke konsumieren.

es ist ein restaurant keine bar

19. Jun 2012, 08:03·Gefällt mir

Wenn man als Kellner in so einem Lokal eine Bestellung annimmt; - mit dem ausdrücklichen Wissen, dass nicht gespeist wird, dann hat man als Gestronom dem Kunden eine angemessene Frist für den Verzehr einzuräumen. Wenn man dem Kunden nicht einmal 45 Minuten einräumt, dann ist das eben ein Witz!

13. Jun 2011, 00:43·Gefällt mir

Das ist eben work in progress. "Service is our success" hieß einmal ein AUA-Werbespot. Wie das bei der AUA ist, dass ist hier nicht das Thema. Aber dieser Leitspruch lässt den Niedergang in der Gastronomie immer klarer erkennen.

10. Jun 2011, 20:12·Gefällt mir

So wird Österreich zur Servicewüste...ES IST SCHON EINE SERVICEWUESTE IM LETZTEN STADIUM!

10. Jun 2011, 19:48·Gefällt mir

Sie schreiben in Ihren Kommentaren mehr als in Ihren Reviews. Umgekehrt waere es meiner Meinung nach besser.

10. Jun 2011, 19:46·Gefällt mir3

Das bringt allen Etwas. Es gibt so viele Lokale in Wien. Hier läuft leider einiges schief. Das pseudowichtige Gehabe von Kellnern, das an Chuzpe grenzt macht es nicht besser. Der Eindurck von mir ist eben kritisch. So wird Österreich zur Servicewüste, wenn es angeht, dass man jeden anders behandelt. Diese Art von Exklusivität braucht kein Mensch. Bei der Bewertung von Lokalen kommt eben dieser spirit zu tragen, wenn man sich sich so verhält. Das Griechenbeisl hat Etikette und da darf man mehr verlangen, als von irgendeinen WÜrstlstand oder Imbiss. Ich hoffe mein Eindruck hilft jenen die qualitätvolles Essen und Ausgehen wünschen. Wer auf abgehobenen Snobismus steht für den kann es ja dort ein Volksfest sein. Ich tue das nicht. Ich verlange von solchen Lokalen distanzierte Höflichkeit und Gleichbehandlung aller Kunden; Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich hoffe auf Besserung!

10. Jun 2011, 19:31·Gefällt mir

Trotzdem ist ihre Review alles andere als genial. Es geht hier nicht darum das Griechenbeisl zu verteidigen, sondern ihnen klar zu machen, das vielen Usern hier IHRE Beurteilung in keinster Weise weiterhilft.Solche Beschwerden ueber das Lokal wie die ihrige wuerde ich direkt vor Ort absetzen. Macht vielleicht mehr Sinn als hier pathetische Frustreviews zu schreiben. Wem bringt das was? Uns? Ihnen? Das Leben ist schon hart genug...

10. Jun 2011, 18:45·Gefällt mir1

Ich weiß nicht warum Sie hier die Pflichtverteidgung für´s Griechenbeisl übernhemen wollen. Ich kann nur berichten, was ich da gesehen habe. Strenge Eltern die ihre unglücklichen Kinder dort hin gebracht haben. Das Ambiente ist auch gewöhnungsbedürftig. Die Fidelei naja? Auch andere Gäste haben Ihr Unverständnis mit dem aufgestzten Benehmen der Kellner bekundet. Ein fragwürdiges Gehabe ist das schon. Nach dem Bezahlen werden sie von der Dreistigkeit übermannt!

10. Jun 2011, 18:29·Gefällt mir

genial- dein Nick hat leider nichts mit deinen Beiträgen zu tun. Wieso soll der Rest besser sein? ärmlicher gehts wohl nicht

10. Jun 2011, 17:19·Gefällt mir

Probiere es selbst! Mich stört so ein Servuce! Das interessiert mich der Rest auch nicht mehr. Wieso soll der Rest besser sein?

10. Jun 2011, 15:50·Gefällt mir