RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der Fuchs - Bewertung

am 10. Juni 2011
Weinbeisser
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Als Stammgäste können wir nur sagen, wass Joachim K. schreibt trifft absolut nicht zu (muss in einem anderen Lokal gewesen sein). Herr Fuchs und seine Mannschaft zaubern
hervorragende Weine und Speisen auf den Tisch. Überfordert
sind hier nur die Gäste, nämlich mit der Qual der Wahl.
Wir danken für den aussergewöhnlichen Heurigen in dieser wunderschönen Lage (Sonnenuntergang im Gastgarten- ein Traum).
Geheimtipp: Speckstangerl, Polsterzipf,Gemischter Satz

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 20. August 2012 um 10:07

Der Kommentar von pro bringt es auf den Punkt!

Gefällt mir
6
1
am 31. Mai 2012 um 18:10

Na ja , auch wennn man den Fuchs mag , muss man ihn nicht über den grünen Klee loben !Es stimmt schon ,dass das junge Aushilfspersonal oft überfordert ist und der Chef seine Lieblingsfreunderl und Gäste hat !!!

Gefällt mir
2
1
Der Fuchs
Heugasse 20
2344 Maria Enzersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
40
20
4 Bewertungen
Der Fuchs - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK