Pizzeria Ciao - Bewertung

am 9. Juni 2011
Wienessen

Hatten wiedereinmal große Probleme mit der Lieferung. Auf zwei von 4 Pizzen hat der Schinken geliefert, nach mehrmaligen beschweren wurden uns neue pizzen versprochen, allersings kam der bote blos mit einer packung schinken. Hatten dann nach insgesamt 1,5 stunden wartezeit kalte pizzen und eine kalte packung schinken und wurden bei der beschwerde am telefon auch noch sehr unfreundlich behandelt!!!

am 17. September 2013 um 23:43

War der wenigstens noch in der Folie?

am 17. September 2013 um 23:26

die apokalyptische Pizza-Lieferung: nachträglich eine Packung Schinken zu einer mittlerweile erkalteten Pizza. Das muss man sich einmal vorstellen!!

Unregistered am 17. September 2013 um 21:48

das war früher....bis 2009 als vor der neuübernahme die beste pizzeria in der ich jemals gegessen habe.....und nun das letzte

Unregistered am 6. Jänner 2013 um 22:28

Nie wieder!! Kalte Pizzen und unfreundlicher Service!

Unregistered am 6. Jänner 2013 um 21:32

Also ich finde die Leute dort sehr nett und ihre Pizzen weisen auch eine gute Qualität auf.

Unregistered am 26. November 2012 um 21:11

Habe schon öfters dort bestellt und jedes war irgendwas etweder Kalte Pizza oder es fehlte was DAS BESTE HEUTE Bestellung Pizza und lasange die lasange war flüssig und die lasange Blätter fehlten

Beim anrufen war er Super unfreundlich , und hat mir aufgelegt , beim 2ten Anruf meinte er ich soll mir was anderes bestellen !! Unfreundlich unfreundlich ich bestell nie mehr

Pizzeria Ciao
Barmherzigengasse 9