Pizzeria Ciao - Bewertung

Wienessen
am 9. Juni 2011
Hatten wiedereinmal große Probleme mit der Lieferung. Auf zwei von 4 Pizzen hat der Schinken geliefert, nach mehrmaligen beschweren wurden uns neue pizzen versprochen, allersings kam der bote blos mit einer packung schinken. Hatten dann nach insgesamt 1,5 stunden wartezeit kalte pizzen und eine kalte packung schinken und wurden bei der beschwerde am telefon auch noch sehr unfreundlich behandelt!!!

War der wenigstens noch in der Folie?

17. Sep 2013, 23:43·Gefällt mir

die apokalyptische Pizza-Lieferung: nachträglich eine Packung Schinken zu einer mittlerweile erkalteten Pizza. Das muss man sich einmal vorstellen!!

17. Sep 2013, 23:26·Gefällt mir

das war früher....bis 2009 als vor der neuübernahme die beste pizzeria in der ich jemals gegessen habe.....und nun das letzte

17. Sep 2013, 21:48·Gefällt mir

Nie wieder!! Kalte Pizzen und unfreundlicher Service!

6. Jän 2013, 22:28·Gefällt mir

Also ich finde die Leute dort sehr nett und ihre Pizzen weisen auch eine gute Qualität auf.

6. Jän 2013, 21:32·Gefällt mir

Habe schon öfters dort bestellt und jedes war irgendwas etweder Kalte Pizza oder es fehlte was DAS BESTE HEUTE Bestellung Pizza und lasange die lasange war flüssig und die lasange Blätter fehlten Beim anrufen war er Super unfreundlich , und hat mir aufgelegt , beim 2ten Anruf meinte er ich soll mir was anderes bestellen !! Unfreundlich unfreundlich ich bestell nie mehr

26. Nov 2012, 21:11·Gefällt mir