RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

ROUTE69 - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. Juni 2011
shadowkahn
42
4
7
4Speisen
4Ambiente
3Service

Direkt an der B69 zwischen Arnfels und Leutschach liegt die bekannte Bikerbar "Rout69", welche natürlich vorwiegend ein MUST bei Motorradfahrern ist.

Ein großer Parkplatz, viele Sitzmöglichkeiten, gute Küche mit internationalen Schmankerln (zZ World-Burger-Tour wie zB Bison-Burger oder Kobe Style Wagyo Burger), Übernachtungsmöglichkeit und vieles mehr bietet diese Bikerbar bzw. dieses Restaurant.

Die Speisen sind vorwiegen deftig gehalten (eh klar bei einer Kundschaft wie Biker), jedoch gibt es auch Pizza und Salatvariationen und fleischlose Gerichte. Es ist für jeden etwas dabei.

Tipp: Biker-Burger spezial mit Pommes.
Das ist wohl der Klassiker des Hauses - fast jeder bestellt sich diesen Burger und will ihn gleich nächstes mal wieder bestellen. Ein wirklich gut gebratenes Fleischlaberl in einem Brötchen mit Salat, Zwiebel und Ragout runden den Burger ab.

Ein weiteres Highlight ist der Grillteller. Ein großer Teller mit Würstchen, Kotletts, Pommes und Gemüse. Sagte ich eigentlich schon, dass die Portionen groß sind? ;-)

Nebenbei ist auch das Ambiente im Biker-Look sensationell; aber auch am Parkplatz findet man bei Schönwetter immer wieder ein paar "Schmuckstücke" auf 2 Rädern. In der Bar selbst ist vorwiegend der amerikanische Way of Life erkennbar und urig sind auch die umgebauten Motorradtanks zur Zapfanlage. Einfach cool...und hier und da sieht man sogar am Holzboden die Burnouts vergangener Partys.

Man kann sich nicht beklagen - das Route69 ist etwas für Härtere und nichts für Zwirnträger mit Monokel oder Superstarkanditatinnen.

Wenn man einmal ein paar Tage untewegs sein sollte, dann kann man auch am Zeltplatz, in den normalen Zimmern oder in den Komfortzimmern, welche vom Platzangebot für 2 doch sehr groß gehalten sind (bedingt durch die sperrige Motorradkluft) zu humanen Preisen übernachten. Und den ganzen Sommer lang gibt es immer wieder Events, die das Flair im Sinne eines Bikers abrunden....näheres findet man auf der neuen Homepage des Lokals.

Wenn natürlich viel los sein sollte, und das passiert bei Schönwetter sehr schnell, dann kann es sein, dass die Kellnerinnen und die Küche etwas länger brauchen. Aber das ist schnell vergessen, wenn man sich auf der Veranda einach den Tag geniest und den Motorrädern beim Zu- oder Abfahren beobachten kann.

Solltet ihr mal in die Südsteiermark kommen: testet es doch einfach einmal aus....doch nur, wenn ihr auch so motorradbegeistert seid, wie ich.

Mahlzeit und allzeit gute Fahrt....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir2Lesenswert1

Kommentare (1)

am 23. September 2012 um 12:55

Erich: da du hier nicht registriert bist, bist nur du selbst derjenige, der ein User ist, der keiner ist.
Eigentor!

Gefällt mir
Experte
315
75
ROUTE69
Eichberg Trbg. 69
8463 Leutschach
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
40
40
30
1 Bewertung
ROUTE69 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK