Witwe Bolte - Bewertung

am 7. Juni 2011
spellenmitte

Achtung - Touristennepp
Unter "köstlich & Kulinarisch" befindet sich auf der Speisekarte eine unschöne Falle - Brotteller obligatorisch.
Jeder bekommt unaufgefordert zwei sehr kleine Graubrotscheiben mit etwas Aufstrich und Belag hingestellt.
Bei der Abrechnung werden dann dafür "obligatorscih" pro Person 2,20 Euro abgehalten - unschön und unnötig.
Service des Oberkellners Hans - katastrophal: unfreundlich, oberflächlich, von oben herab

am 27. März 2012 um 19:43

Gepäck wie Lederkoffer sind aber selbst am Spittelberg ordentlich zäh!

Unregistered am 27. März 2012 um 19:41

Gepäck - Koffer?

am 27. März 2012 um 16:38

Das ein Gedeck verrechnet wird ist in gehobenen Restaurants vollkommen normal. Noch dazu ist das Gepäck wirklich frisch und dies ist auch nicht überall üblich. Ja Stoffservietten gab es und das Besteck sah sehr sauber aus.

am 7. Juni 2011 um 16:27

das kann man schon mal haben ;-)

am 7. Juni 2011 um 16:17

War das Besteck poliert ?- soll hoffentlich nicht heißen, dass- wenn kein Gedeck verrechnet wird- unpoliertes Besteck zu erwarten ist....

am 7. Juni 2011 um 15:46

Das was da verrechnet wurde ist höchstwahrscheinlich das Gedeck und ist normal in gehobeneren Restaurants. Gab es Stoffservietten? War das Besteck poliert ?

Witwe Bolte
Gutenberggasse 13