RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

THALASSINI - Bewertung

am 7. Juni 2011
doubleu
2
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ich hoffe ich mach es etwas besser als mein Vorposter ;)

Da es recht Sonnig an dem Tag war habe ich draußen gegessen. Der Kellner war sofort da und hat schon mal die Karte mitgebracht. Die Getränke kamen sofort nach der Bestellung zu unserem Tisch (hat nicht länger als 2 Minuten gedauert). Ich hatte mit ein Soda-Zitron' bestellt. Die Zitrone im Glas war frisch und das Soda kalt. Das ist leider nicht bei jedem Restaurant so.

Zum Essen. Essen war auch relativ schnell am Tisch (vielleicht hat's ein wenig länger gedauert als normal - Zeit hab ich aber nicht in Erinnerung). Ich hatte mir ein Gyros bestellt. Es sah gut aus, war heiß und roch gut. Auch geschmacklich war es Super. Das Fleisch war Ausgezeichnet und auch das Zaziki (schreibt man das so?) war gut. Alles auf dem Teller war sichtlich sehr frisch und hat gut geschmeckt.

Fazit: Das Lokal ist meiner Meinung nach echt Spitze. Die Speisen sind gut und frisch. Der Kellner war immer sofort da und der Preis ist auch Okay. Überrascht hat mich das Stamperl Ouzo. Offenbar ist dieses Lokal das einzige das einen "echten" puren Ouzo ausschenkt. Klasse!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 7. Juni 2011 um 12:59

Viel besser!(Daumen hoch!)

Gefällt mir
Experte
152
83
THALASSINI
Tokiostrasse 11
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
30
37
3 Bewertungen
THALASSINI - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK