Villa Aurora - Bewertung

am 18. Dezember 2008
dachs1

Zweimal besucht, zweimal gegegessen, zweimal sehr zufrieden, was will man mehr! Gemütliches Lokal am Wilhelminenberg mit einer enormen Speisekarte (mannigfaltige Auswahl an verschiedensten Cordon Bleues) sowie vernünftiger Getränkeauswahl. Rauchen erlaubt! Im Sommer schöner Garten mit alten Bäumen. Auch unsere Freunde können diesem Resultat nur zustimmen!

Unregistered am 19. Dezember 2011 um 21:54

Also, ich komme schon seit Jahren immer wieder in die Villa Arora. Als mein Sohn noch klein war, sowohl im Sommer als im Winter. Fuer Kinder optimal, im Sommer koennen die kleinen im Garten spielen, im Winter wird|wurde der Rasen zu einem Eislaufplatz umfunktioniert. Im Lokal selbst muss man sich immerhin nicht genieren, falls etwas umgeschuettet oder beschmutzt wird. Ja, es ist etwas schmuddelig, aber dafuer braucht man sich nicht besonders herausputzen und kann sich nach einer Wanderung auch wohl dort fuehlen und nicht deplaziert. Was das Essen betrifft, es ist nicht besonders herausragend, aber akzeptabel und manche Speisen sind sogar sehr gut. Und ueberall, wo sich Lokale in einem besonderen Ort befinden, zahlt man eben ein wenig mehr. Trinkt mal Kaffee auf der Gloriette, der ist auch nicht besser als woanders, aber dafuer kostet er umsomehr. Kurz gesagt, ich mag es ganz gerne und die nicht ganz proffesionellen Studenten stoeren mich nicht wirklich. Wir waren auch mal jung und nicht ganz professionel...

am 14. Dezember 2009 um 23:22

Was war eigentlich der Grund, daß das Ambiente nur mit 4 bewertet wurde ??? In der Review war kein Mangel zu lesen.

Wenn man der Besuch ohne Einschaltung des Marktamtes oder Auseinandersetzung mit dem Geschäftsführer zu Ende ging, ist doch 5 das Mindeste, das vergeben wird, wenn ich mir das so ansehe

Villa Aurora
Wilhelminenstraße 237