Do, 18. April 2024

Volksgoartn - Bewertung

miweini
am 31. Mai 2011
Wir waren lange Zeit Gast in diesem Lokal, da der Gastgarten recht schön ist. Das Mittagsbuffet ist aber leider eher eine Resteverwertung und nicht zu empfehlen. Die Bedienung läßt leider auch zu wünschen übrig. Beim letzten mal als wir zahlen wollten mußten wir auf unseren Kellner warten, der aber anscheinent in der zwischenzeit Pause machte und sonst niemand fähig war unseren Tisch abzukassieren. Aber die Krönung war jetzt unsere Reservierung für 20 Personen die uns 4 Tage vorher einfach abgesagt wurde, da anscheinent ein lukrativeres Angebot hereingekommen ist!!!!! Wir hatten aber schon 5 Monate vorher reserviert und waren eine Woche vorher noch Essen um den Termin zu fixieren , da es in dieser Zeit recht schwer ist an einem Sonntag einen Tisch zu bekommen!!! Na ja, unter aller S..., für uns wars das und für viele unserer Freunde und Familie auch!!!! Wir haben uns so über diese Stornierung geärgert das wir unseren Vorfall auch in den Lokalen Zeitungen veröffentlichen werden!

Also es war immer alles fast perfekt dort, die Kellner schlafen ein wenig dort, wenn ich ein Bier bekomme zweites bestellen, dann funktioniert alles super bis zum Essen, aber Nörgler wird jeder finden, sonst 4 Sterne!

11. Apr 2013, 20:56·Gefällt mir
Volksgoart´n

Mit erstaunen mußte ich diese Bewertung lesen und feststellen das hier nicht ganz die Wahrheit niedergeschrieben wurde. Die Reservierung für den 5. Juni der Familie W. wurde nicht von uns storniert sondern von der Familie W. Eigentlich müssten wir dafür noch eine Stornogebühr verrechnen da erst vier Tage vor dem reservierten Termin storniert wurde. Fakt ist das die Familie W. zwar schon länger reserviert hatten jedoch in der Woche der Reservierung zu uns kamen um sich einen Platz auszusuchen. Die Familie W. wollte Ihre Feier in unserem Extrastüberl abhalten, wobei wir darauf aufmerksam machten das das Stüberl auch seit langer Zeit ab 14 Uhr, Fix reserviert war. Wir hatten als Alternative unseren Bereich im Gastraum angeboten um der Familie W. die Möglichkeit zu geben länger als bis 13.30 sitzen bleiben zu können. Daraufhin wurde am nächsten Tag die Reservierung von der Familie W. telefonisch abgesagt! Das die Familie W. bei Ihrem Besuch lange auf Ihren Kellner warten mussten, tut uns natürlich sehr leid und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Die Resterlverwertung jedoch kann und will ich nicht zur Kenntnis nehmen. In unserem Haus wird täglich alles frisch gekocht. Man kann es natürlich nicht immer allen recht machen, aber wir bemühen uns sehr das unsere Gäste zufrieden sind und die Vielzahl unserer Gäste bestätigen uns das durch Ihr kommen.

21. Jul 2011, 11:26·Gefällt mir1