Dolce Vita - Bewertung

am 30. Mai 2011
gutessen5

Unscheinbares Lokal in der Klagenfurter Innenstadt. Die Speisen sind hervorragend zubereitet und immer von bester Qualität. Der Chef des Hauses lässt es sich nicht nehmen, jeden Gast ebenso freundlich wie umfassend über das vorhandene Speiseangebot zu beraten. Das Service erfolgte liebendwürdig und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Unregistered am 30. März 2012 um 15:05

Mein Mann hat mich dorthin eingeladen. Die Erwartungen wurden auf keinen Fall erfüllt. Der Service war eher durchschnittlich, die Portionen fast unscheinbar (dafür wurden wir mit verschiedenen Broten "abfefüttert", die uns am nächsten Tag noch ziemlich im Magen gelegen sind- ZWIEBEL!!!!) Was mich am meisten gestört hat: das Fehlen einer Speisekarte. Klar der Chef kommt an den Tisch, rattert das Angebot herunter will aber gleich wissen, was man möchte. Ich lese gerne in den Speisekarten, will in Ruhe überlegen können und mir nicht wie ein unaufmerksames Schulkind vorkommen müssen. Überschaubar waren nicht nur die Portionsgrößen sondern auch die Anwesenheit anderer Gäste. Für einen Freitagabend waren nicht einmal drei Tische besetzt...

Dolce Vita
Heuplatz 2