RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Dolce Vita - Bewertung

am 30. Mai 2011
gutessen5
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Unscheinbares Lokal in der Klagenfurter Innenstadt. Die Speisen sind hervorragend zubereitet und immer von bester Qualität. Der Chef des Hauses lässt es sich nicht nehmen, jeden Gast ebenso freundlich wie umfassend über das vorhandene Speiseangebot zu beraten. Das Service erfolgte liebendwürdig und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 30. März 2012 um 15:05

Mein Mann hat mich dorthin eingeladen. Die Erwartungen wurden auf keinen Fall erfüllt. Der Service war eher durchschnittlich, die Portionen fast unscheinbar (dafür wurden wir mit verschiedenen Broten "abfefüttert", die uns am nächsten Tag noch ziemlich im Magen gelegen sind- ZWIEBEL!!!!) Was mich am meisten gestört hat: das Fehlen einer Speisekarte. Klar der Chef kommt an den Tisch, rattert das Angebot herunter will aber gleich wissen, was man möchte. Ich lese gerne in den Speisekarten, will in Ruhe überlegen können und mir nicht wie ein unaufmerksames Schulkind vorkommen müssen. Überschaubar waren nicht nur die Portionsgrößen sondern auch die Anwesenheit anderer Gäste. Für einen Freitagabend waren nicht einmal drei Tische besetzt...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Dolce Vita
Heuplatz 2
9020 Klagenfurt
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
50
30
32
2 Bewertungen
Dolce Vita - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK