Brandauers Bierbögen - Bewertung

am 30. Mai 2011
laurent

Mit der Gesamtnote 29 - mäßig-gut durchaus passend bewertet:

Ein Lokal das auf Masse und Menge eingestellt ist – und so ist es auch. Ein Angebot das für Jedermann/frau was beinhaltet; kein Anspruch auf hohe Küchen- und Servicekunst. Schnell, einfach, Riesenportionen

Das Studentenbrot mit Schinken, Salami, Mais, Paprika, Zwiebel, Sauerrahm und Käse überbacken um 5,70; der Ofenerdäpfel mit gegrillten Hühnerbruststreifen, Zwiebel, Paprika, Knoblauchrahm dazu feiner Rohkostsalat (9,50) optisch keine Augenweide; geschmacklich OK. Das Wiener Schnitzel vom Schwein mit Erdäpfelsalat 9,10 anständig; die BEIRIEDSCHNITTE vom Werfenwenger BIORIND mit weißem und grünem Spargel, dazu Sauce Bearnaise und Heurige (16,90) zu durchgebraten, zu bissfest, der Spargel zu Tode gekocht.
Das Angebot an Weiss- und Rotweine aus der Bouteille – 10 an der Zahl mehr als ausreichend, wenn auch nur einer aus dem aktuellen 2010-Weinjahr ist, das BB-ZWETTLER ZWICKL allerdings allerfeinst.
Der Service- hier mit 2x5 und 3 x 4 bewertet; na ja. Essen vom Nebentisch landete bei uns- und wurde wieder weggenommen; leere Gläser werden ignoriert, leere Teller stehen 10 Minuten am Tisch, die 4 bestellten Speisen kamen in 3 Etappen- wie man da auf die Idee kommt Höchstbewertungen zu vergeben….?

Unregistered am 11. März 2012 um 23:33

Wenn man sich das unfreundliche Service gefallen lassen moechte gerne, aber es gibt auch anderen Lokale die gutes Essen und gutes Bier servieren, in denen man nicht wie ein Bittsteller behandelt wird.

Unregistered am 11. Juli 2011 um 01:41

dann sollte mann auch bevor überlegen in welches lokal geht.riesen lokal immer voll besetzt.circa 500 sitzplätze.also was wird erwartet für den preis und die menge???jeden fall sprich für sich allein wenn das okal so gut besetzt ist.TÄGLICH.ein grüss an allem die immer zum meckern haben.

Brandauers Bierbögen
Heiligenstädter Str. 31