RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Oldtimer - Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf - Bewertung

am 30. Mai 2011
Genussbub
97
5
7
2Speisen
2Ambiente
0Service

Ein klassisches Beispiel wie man gute Zutaten zu schlechten Speisen verarbeiten kann!
Das Hauerpfandl war ausser wirklich sauer nur durch die mangelnde Konsistenz der Sauce und durch fehlende Temperatur auffällig.
Das Truthahnschnitzel in Cornflakemantel war ausser kalt nur zäh!
Die Beilagenkartoffel waren hingegen überraschend angenehm und geschmackvoll. Die als Gemüse angedrohte Beilage bestand aus je einer harten und äusserst geschmacksneutraler Riesenknolle Karfiol und Bokoli.
Vom Service wurden wir sehr rasch mit "was wollen" aber dafür ebenso rasch mehrfach angesprochen, wobei keiner der 3 Kellner der deutschen Sprache mächtig war und Erklärungen zu Fragen wurden mit "is wie steht" beantwortet.
Unsere "Anregung" wurde vom deutschsprachigem Kassenpersonal mit "na ja" entgegengenommen. Übrigens sorry, dass wir Euch um 1/2 12 in Eurer Mittagsruhe gestört haben! Wir haben uns diese Störung auch einiges kosten lassen müssen.
Das Ambiente ist halt Autobahnraststätte aber die Sauberkeit war in den Toiletten noch am größten!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 30. Mai 2011 um 11:03

Genussbub: So isses halt mit der Personalpolitik in Österreich. Angestellte müssen möglichst billig sein, alles andere ist egal.

Gefällt mir
Experte
315
75
Oldtimer - Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf
Oldtimerweg 1
2353 Guntramsdorf
A2 Südautobahn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
30
26
4 Bewertungen
Oldtimer - Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK