Oldtimer - Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf - Bewertung

am 30. Mai 2011
Genussbub

Ein klassisches Beispiel wie man gute Zutaten zu schlechten Speisen verarbeiten kann!
Das Hauerpfandl war ausser wirklich sauer nur durch die mangelnde Konsistenz der Sauce und durch fehlende Temperatur auffällig.
Das Truthahnschnitzel in Cornflakemantel war ausser kalt nur zäh!
Die Beilagenkartoffel waren hingegen überraschend angenehm und geschmackvoll. Die als Gemüse angedrohte Beilage bestand aus je einer harten und äusserst geschmacksneutraler Riesenknolle Karfiol und Bokoli.
Vom Service wurden wir sehr rasch mit "was wollen" aber dafür ebenso rasch mehrfach angesprochen, wobei keiner der 3 Kellner der deutschen Sprache mächtig war und Erklärungen zu Fragen wurden mit "is wie steht" beantwortet.
Unsere "Anregung" wurde vom deutschsprachigem Kassenpersonal mit "na ja" entgegengenommen. Übrigens sorry, dass wir Euch um 1/2 12 in Eurer Mittagsruhe gestört haben! Wir haben uns diese Störung auch einiges kosten lassen müssen.
Das Ambiente ist halt Autobahnraststätte aber die Sauberkeit war in den Toiletten noch am größten!!!

am 30. Mai 2011 um 11:03

Genussbub: So isses halt mit der Personalpolitik in Österreich. Angestellte müssen möglichst billig sein, alles andere ist egal.

Oldtimer - Autobahnrestaurant & Motorhotel Guntramsdorf
Oldtimerweg 1