RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Finsteren Stern - Bewertung

am 29. Mai 2011
fhuber
8
3
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

In einem kleinen Gässchen unweit des Judenplatzes gelegen, mit einem der schönsten Schanigärten Wiens. Es gibt 2 Menüs, bzw. für Unentschlossene ein sog. "Minimenü" mit 6 Gängen. Die Speisen sind kreativ, tw. ausgefallen gewürzt und hervorragend zubereitet. Das Service ist für ein Lokal dieser Speisenqualität angenehm "laid back".

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 12. September 2011 um 20:45

Was mich sehr amüsiert war, daß auf der Karte bei einer Vorspeise "Kamptaler Schinken" inkl. Produzent angeführt ist, als das irgendwas besonderes wäre.
Ein Teil meiner Familie kommt aus dem Kamptal und der lokale Schinken wird dort von niemandem als Spezialität angesehen. Ich kenne auch den Fleischhauer, der auf der Karte angegeben wird. Der verkauft seit 30 Jahren denselben Schinken und erhebt keinen Anspruch darauf, daß der irgendetwas besonderes wäre :-))))
Das ganze Lokal hat, bei allem angenehmen Ambiente einen Schicki-Micki Geruch.
Das läßt sich u.a. am Speiseangebot ablesen. Man kann dort wirklich gut essen, aber die ganze Karte ist ordentlich geschraubt formuliert, so als gäbe es hier eine tolle Besonderheit nach der anderen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Zum Finsteren Stern
Schulhof 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
47
47
4 Bewertungen
Zum Finsteren Stern - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK