RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Sestante - Bewertung

am 27. Mai 2011
pichurri
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Das Lokal war für uns bisher ein Klassiker. Bedienunrg erstklassig, freundlich, italienisch und verlässlich. Das Essen, insbesondere die Pizzen sehr gut. Schade, dass mit dem Besitzerwechsel offenbar das Rezept für den Pizzateig nun auch weg ist, den dieser ähnelt nun jedem anderen Pizzateig am Pizzastand. Dass auch die freundliche, italienische Mannschaft nun auch nicht mehr da ist, ist auch bedauernswert. Was geblieben ist, ist die erstklassige Lage.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 19. Juli 2011 um 13:52

Kann mich dem letzten Kommentar nur anschließen und das Lokal weiterhin sehr empfehlen. Seit der Neuübernahme gibt es sogar eine umfangreichere Weinkarte zu sehr fairen Preisen!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Guido am 18. Juli 2011 um 14:42

Kann ich überhaupt nicht bestätigen den eindruck!.pizza war sensationell wie immer und auch das personal sehr angenehm! wir kommen bestimmt wieder!

Gefällt mir
Guido
Kein Tester
Mimi66 am 4. Juni 2011 um 18:39

Ja offensichtlich das lokal ist wesentlick schlechter geworden. Servis ist eine zumutung genau so die sauberkeit ist eine katastropha.
SCHADE! EINFACH SCHADE !!!! :-(

Gefällt mir
Mimi66
Kein Tester
am 28. Mai 2011 um 21:28

Das ist eine traurige Nachricht!

Gefällt mir
Experte
152
83
Il Sestante
Piaristengasse 50
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
35
32
38 Bewertungen
Il Sestante - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK