Il Sestante - Bewertung

am 27. Mai 2011
pichurri

Das Lokal war für uns bisher ein Klassiker. Bedienunrg erstklassig, freundlich, italienisch und verlässlich. Das Essen, insbesondere die Pizzen sehr gut. Schade, dass mit dem Besitzerwechsel offenbar das Rezept für den Pizzateig nun auch weg ist, den dieser ähnelt nun jedem anderen Pizzateig am Pizzastand. Dass auch die freundliche, italienische Mannschaft nun auch nicht mehr da ist, ist auch bedauernswert. Was geblieben ist, ist die erstklassige Lage.

Unregistered am 19. Juli 2011 um 13:52

Kann mich dem letzten Kommentar nur anschließen und das Lokal weiterhin sehr empfehlen. Seit der Neuübernahme gibt es sogar eine umfangreichere Weinkarte zu sehr fairen Preisen!

Guido am 18. Juli 2011 um 14:42

Kann ich überhaupt nicht bestätigen den eindruck!.pizza war sensationell wie immer und auch das personal sehr angenehm! wir kommen bestimmt wieder!

Guido
Mimi66 am 4. Juni 2011 um 18:39

Ja offensichtlich das lokal ist wesentlick schlechter geworden. Servis ist eine zumutung genau so die sauberkeit ist eine katastropha.
SCHADE! EINFACH SCHADE !!!! :-(

Mimi66
am 28. Mai 2011 um 21:28

Das ist eine traurige Nachricht!

Il Sestante
Piaristengasse 50