Il Sestante - Bewertung

pichurri
am 27. Mai 2011
Das Lokal war für uns bisher ein Klassiker. Bedienunrg erstklassig, freundlich, italienisch und verlässlich. Das Essen, insbesondere die Pizzen sehr gut. Schade, dass mit dem Besitzerwechsel offenbar das Rezept für den Pizzateig nun auch weg ist, den dieser ähnelt nun jedem anderen Pizzateig am Pizzastand. Dass auch die freundliche, italienische Mannschaft nun auch nicht mehr da ist, ist auch bedauernswert. Was geblieben ist, ist die erstklassige Lage.

Kann mich dem letzten Kommentar nur anschließen und das Lokal weiterhin sehr empfehlen. Seit der Neuübernahme gibt es sogar eine umfangreichere Weinkarte zu sehr fairen Preisen!

19. Jul 2011, 13:52·Gefällt mir
Guido

Kann ich überhaupt nicht bestätigen den eindruck!.pizza war sensationell wie immer und auch das personal sehr angenehm! wir kommen bestimmt wieder!

18. Jul 2011, 14:42·Gefällt mir
Mimi66

Ja offensichtlich das lokal ist wesentlick schlechter geworden. Servis ist eine zumutung genau so die sauberkeit ist eine katastropha. SCHADE! EINFACH SCHADE !!!! :-(

4. Jun 2011, 18:39·Gefällt mir

Das ist eine traurige Nachricht!

28. Mai 2011, 21:28·Gefällt mir