RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rudi's Beisl - Bewertung

am 27. Mai 2011
Pete
1
1
-Speisen
2Ambiente
1Service

Äußerst unfreundliche Bedienung mit wenig Ahnung vom Angebot. Auf die Bestellung des gebratenen Hühnerschnitzels (stand auf der handgeschriebenen Tageskarte) kam zur Antwort "Ich weiß nicht, ob er das heute kocht." ich habe auch eine Alterntive bestellt, falls der Chef das nicht kochen möchte - hab aber nie erfahren was denn gekommen wäre. Nach 30 Minuten Wartezeit auf einen Teller Suppe hat's dann gereicht. Statt Mineralwasser kam Leitungswasser. Hype allein genügt net - das Lokal ist definitiv nicht empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Ennie am 21. August 2011 um 09:47

Leitungswasser ist in Wien keine Besonderheit, da dieses sehr hochwertig ist. Also sollte man lieber gleich ein Wasser mit Kohlensäure bestellen.

Gefällt mir
Ennie
Kein Tester
Zuzana am 9. August 2011 um 13:18

Ich war mehrmals in diesem Lokal und die vorige Bewertung kann ich fast glauben und solche Erfahrung tut mir Leid. Ich hatte immer die Beste Bedienung bekommen, die Gerichte waren lecker (Eierschwammerl-Gerichte und Ente mit hausgemachten Knödeln) und habe gerade nach kontakt gesucht, da ich dieses Lokal einem Freund empfehlen will. Jeder hat seine eigene Erfahrungen, nach den meinen wuerde ich dieses Lokal sehr hoch bewerten

Gefällt mir
Zuzana
Kein Tester
Rudi's Beisl
Wiedner Hauptstraße 88
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
32
35
28 Bewertungen
Rudi's Beisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK