Spumante - Bewertung

am 27. Mai 2011
frascati111

Erster Eindruck: "stylish". Ansprechende Speisekarte. Die Speisen waren in Ordnung, der gegrillte Tintenfisch ging allerdings in einem Berg Salat unter. Weniger Salat und stattdessen eine Sättigungsbeilage wären vorteilhafter.
Was mich wirklich gestört hat, war der katastrophale Service. Zwar war der Chef persönlich anwesend, schien jedoch - trotz überschaubarer Gästezahl - schwer überfordert und unkoordiniert. Der Kellner war gelangweilt und arrogant. Zu lange Wartezeit auf das Essen, der Wunsch nach Brot wurde erst dann erfüllt, als wir längst fertig waren. Schade, aber auf einen weiteren Besuch in diesem Lokal werde ich verzichten.

Unregistered am 24. Februar 2012 um 14:08

Essen ist immer hervorragend, Service, sofern die Burschen Dienst haben, ist immer okay.

Unregistered am 6. Februar 2012 um 17:59

also so ist es auch nicht wirklich, es sind auch sehr nette und freundliche kellner dabei.
mein herz schlägt sowieso für den chef.
schon mal davon gehört, so wie man in den wald hineinruft, kommt es zurück.

F1Schmecker am 23. Jänner 2012 um 13:22

Den Kommentar von frascati111 kann ich bestätigen. Das Essen ist von Qualität und Preis her wirklich ok, das Service ist grottenschlecht. Während der Chef freundlich ist, ist die Mannschaft demonstrativ gelangweilt, eigentlich richtig unhöflich.

F1Schmecker
Beate am 19. September 2011 um 21:56

Es gibt eine große Anzahl an leckeren Speisen, das Personal ist freundlich und das Ambiente ist modern. Ich bin hoch zufrieden!

Beate
Spumante