American Roadhouse - Bewertung

shadowkahn
am 25. Mai 2011
Also ich kann nicht wirklich schlecht über das Roadhouse reden...es ist eine liebe kleine "Biker"Bude mit amerikanischem Flair. Mir gefällt es sehr gut und erinnert wirklich ein wenig an das Leben an einer Imbissbude entlang der Route 66.

Was das Service anbelangt: OK...wenn man andere Bikerbuden ansieht kann es besser sein, aber wenn man alleine den Laden drinnen als auch draußen schmeißen muss und es bereits ca. 21:00 ist, wenn man kommt, dann kann man über die vergessenen Getränke oder Teile des Essen (was man aber dann sehr schnell bekommt, wenn man sie nochmals darauf aufmerksam macht) hinwegsehen. Sollte dies jedoch am Tag auch passieren, dann sollten sich die Leute was einfallen lassen.

Das Essen sollte eigentlich zu den Hauptattraktionen gehören. Teilweise sehr sehr gut, wie zB die Steaks; jedoch muss ich gestehen, dass ich bessere Cheeseburger beim Hooters Graz Nord bekomme...an diesen Burger kommt schwer was ran. Schaut mal zu den Bilder...dort findet ihr mein 850g Steak...und Steaks machen können Sie: ALLE EHRE!!!

Preislich, muss ich gestehen, sind sie etwas gehobener; aber OK...das gehört zu so einem Lokal irgendwie dazu.

Sehr gut finde ich auch wieder wenn LIVE Musik gespielt wird. Leider werden zu selten richtig gute Country-Sänger eingeladen und es ist auch wahnsinnig laut, sodass man sich im Gebäude dann am besten nicht mehr unterhält.

Ein weiteres Manko dort sind die Parkmöglichkeiten. Auf engen Raum passen 12 - 15 Fahrzeuge, was schon mal ein wenig kritisch wird, wenn die Leute sich dann irgendwie schräg in die Parklücke stellen.

Ansonsten: für zwischendurch einmal OK; jedoch muss ich gestehen, dass ich maximal 1 - 2x / Jahr hingehen würde, weil mir ein wenig die Gemütlichkeit (bedingt durch die echt miesen Sitzgelegenheiten) abgeht.

Mahlzeit...
Tja...Bilder sagen mehr als tausend Worte. Mein 850g Steak (auf Wunsch ... - American Roadhouse - Graz

"für zwischendurch einmal OK" Aber 5/5/3.... *kopfschüttel*

30. Mär 2015, 18:55·Gefällt mir

Ich habe mir mal die Speisekarte angesehen: was ist dort als "gehobener Preis" zu verstehen? Die meisten Hauptspeisen kosten weniger als 10 EURO und auch die Steaks bleiben auch unter 20 EURO. Wenn dein Steak 850g hatte, dann hast du vermutlich irgendwo zwischen 50 und 60 EURO gezahlt (wahrscheinlich aber auch hier weit darunter). Also "gehoben" finde ich das nicht gerade - ich mache mir bei der Preisgestaltung eher Sorge ob die Qualität da mitkann.

4. Jul 2012, 15:49·Gefällt mir