RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

D'Landsknecht - Bewertung

am 24. Mai 2011
Kastronaut
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

D'Landsknecht besticht durch Beständigkeit. Keine Überraschungen, man bekommt das, erwartet wird. Stiegl, Zwickl, Kaiser, Gösser usw vom Fass.
Das Essen ist bodenständig und ausgezeichnet. Sehr zu Empfehlen sind die Knödel mit Ei, sowie die Spinatspätzle. Das Cordon Bleu sowieso ein Dauerbrenner.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Christoph am 20. Februar 2013 um 22:50

Ich war heute das erste mal da und muss sagen ich wurde sehr nett und freundlich empfangen. Das Bier war herlich und auch das Menü überzeugte mich sehr. Hier bekommt man noch etwas fur sein Geld. Das Menü mit 6, 50 obtional Suppe oder Dessert und die Hauptspeise waren ein echter Genuß. Ich komme gerne wieder. Nur zu empfehlen.

Gefällt mir
Christoph
Kein Tester
D'Landsknecht
Porzellangasse 13
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
36
42
5 Bewertungen
D'Landsknecht - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK