RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Mari - Bewertung

am 24. Mai 2011
sandra007
22
1
4
4Speisen
4Ambiente
3Service

Um 18 Uhr angekommen und das Lokal war komplett ausreserviert, den letzten zweier Tisch konnten wir draußen ergattern, das muss doch für sich sprechen dachten und wir uns so war es auch. Schon der Geruch der ersten Pizzas die am Nachbartisch serviert wurden machte Lust auf mehr.
Ein Geruch von Ruccola, frischen Tomaten und frischem Pizzateig- GENIAL. So schmeckte letzten Endes dann auch unsere Pizza. Wir hatten einmal Salami und einmal Buffalo(welche man sich unbedingt bestellen sollte) einfach nur Büffelmozzarella, etwas frische Tomatensauce und etwas Basilikum, doch der Geschmack- wahrlich ein Genuß!!

Ich würde das Lokal jedem ans Herz legen, der sich nicht an der geringen Auswahl (nur wenige Pizzen) stört und gerne frische Speisen am Teller hat und es mag angenehm satt und nicht überfressen zu sein.... niemanden allerdings der sich eine österreichische Fast-Food Pizza erwartet.

Die Nachspeisen waren auch sehr klassisch italienisch und selbst gemacht!

Wir werden gerne wieder dieses Lokal besuchen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. Mai 2011 um 17:51

der teig ist durchgehend recht dünn und auch in der mitte ist es unten noch leicht knusprig .

Gefällt mir
22
1
am 24. Mai 2011 um 17:32

Wie ist die Konsistenz des Teiges gegen die Mitte?

Gefällt mir
197
51
Pizza Mari
Leopoldsgasse 23a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
25
31
42 Bewertungen
Pizza Mari - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK