RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brauhaus Schwechat - Bewertung

am 24. Mai 2011
branmart
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Die Suppe versalzen, das Cordon Bleu vertrocknet weil vorher tiefgeforen, die Petersilerdäpfel nicht einmal lauwarm, im Salat mehrere Insekten, das Service sicherlich auch nicht das allerfreundlichste! Dafür sind zumindest die Preise im höherwertigen Niveau angesiedelt. Das waren unsere Eindrücke vom letzten Wochenende!
Ich kann nur jedem von einem Besuch im Brauhaus Schwechat abraten!!!!!!!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Frederic am 26. Mai 2011 um 09:20

Ich habe hier einen Erlebnisbericht geschrieben, der ungefähr den gleichen Tenor wie Branmart hat. Nachdem er (der Bericht) nicht erschienen ist, werde ich ihn noch einmal über Tupalo bringen.

Gefällt mir
Frederic
Kein Tester
am 24. Mai 2011 um 17:28

Ihr Beitrag würde mich sicher nicht abhalten dort einzukehren. :-)

Gefällt mir
197
51
Brauhaus Schwechat
Mautner-Markhof Straße 13
2320 Schwechat
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
31
28
13 Bewertungen
Brauhaus Schwechat - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK