RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Minoritenstüberl - Bewertung

am 24. Mai 2011
sandra007
22
1
4
5Speisen
4Ambiente
-Service

Die Top-Adresse wenn man wirklich sehr gut österreichisch Mittagessen will und noch dazu mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis. Hier schmeckts wie bei Oma mit dem gewissen etwas vom Spitzenkoch, immer frisch!
Auch Touristen würde ich immer wieder nur empfehlen hierhin essen zu kommen, wenn sie echte Wiener Küche perfekt gekocht erleben möchten und noch dazu ein preiswertes Essen mitten in der Innenstadt suchen.
Toll finde ich auch, dass Herr Wojta selbst ausgibt und sich dafür nicht zu schade ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 23. August 2015 um 11:27

Naja preiswert muss man hier verstehen, manche verwechseln das mit billig. Uns war es den Preis allemal wert !

Gefällt mir1
2
0
am 23. August 2014 um 11:33

Ich bin heute alle meine bewertungen nochmal durchgegangen, was ich als sehr lobenswert erachte zm etwaige dinge eben zu verbessern.

Gefällt mir
22
1
am 23. August 2014 um 11:28

Besser spät als nie! ;)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 23. August 2014 um 08:40

danke für diese klärenden Worte....nach mehr als drei Jahren...

Gefällt mir1
Experte
54
8
am 23. August 2014 um 08:32

Der Service wurde nicht bewertet, da es Selbstbedienung gibt. Aber bei der Ausgabe ist Herr Wojta sehr, sehr freundlich!

Gefällt mir
22
1
Minoritenstüberl
Minoritenplatz 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
33
36
11 Bewertungen
Minoritenstüberl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK