Minoritenstüberl - Bewertung

am 24. Mai 2011
sandra007
-Service

Die Top-Adresse wenn man wirklich sehr gut österreichisch Mittagessen will und noch dazu mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis. Hier schmeckts wie bei Oma mit dem gewissen etwas vom Spitzenkoch, immer frisch!
Auch Touristen würde ich immer wieder nur empfehlen hierhin essen zu kommen, wenn sie echte Wiener Küche perfekt gekocht erleben möchten und noch dazu ein preiswertes Essen mitten in der Innenstadt suchen.
Toll finde ich auch, dass Herr Wojta selbst ausgibt und sich dafür nicht zu schade ist.

am 23. August 2015 um 11:27

Naja preiswert muss man hier verstehen, manche verwechseln das mit billig. Uns war es den Preis allemal wert !

am 23. August 2014 um 11:33

Ich bin heute alle meine bewertungen nochmal durchgegangen, was ich als sehr lobenswert erachte zm etwaige dinge eben zu verbessern.

am 23. August 2014 um 11:28

Besser spät als nie! ;)

am 23. August 2014 um 08:40

danke für diese klärenden Worte....nach mehr als drei Jahren...

am 23. August 2014 um 08:32

Der Service wurde nicht bewertet, da es Selbstbedienung gibt. Aber bei der Ausgabe ist Herr Wojta sehr, sehr freundlich!

Minoritenstüberl
Minoritenplatz 5