Akafuk Sushi - Bewertung

am 21. Mai 2011
MonikaWien

Ein Freund meinte, dass eine Bekannte vom Sushi hier begeistet ist, daher sind wir hergekommen. Dummerweise habe ich auf der karte die Speisen meines Stamm-Koreaners gefunden, daher weiß ich nicht, wie das Sushi schmeckt.
die Fisch-Suppe(osuimono) war gut, zum "sehr" war sie mir etwas zu salzig, das Höddobbab ist auch gut und die Californiamaki haben mir ebenfalls geschmeckt.

Das Lokal ist nett, das Service aufmerksam.
fürs Essen würde ich gerne 3,5 vergeben, aber da das nicht geht und ich denke, dass ich mit einer anderen Speisenwahl doch auf 4 rutschen würde, vergebe ich Vorschusslorbeeren.

vieangel am 16. November 2011 um 12:13

wir gehen oft und gerne hin oder holen uns mal schnell etwas - schmeckt immer super lecker und alle sind sehr freundlich.
beim letzten mal sind wir 5 min. vor der nachmittagspause gekommen - auch hier wurden wir freundlichst ins lokal gebeten und top bewirtet!
kann ich nur wärmstens empfehlen

vieangel
am 21. Mai 2011 um 15:48

ja schon klar, denke auch dass die Adresse damals beim anlegen noch gestimmt hat.
Hab ein bisschen gegoogelt, konnt aber keine andere finden :-)

am 21. Mai 2011 um 13:21

ich habe das Lokal nicht eingestellt, es war schon da und die Adresse stimmt (bzw. die Straße, ob die nummer stimmt, kann ich nicht sagen)

am 21. Mai 2011 um 12:43

Die koreanischen Speisen klingen schon mal sehr gut, nur mit der Homepage dürfte es Probleme geben, da kommt "alles" nur kein Lokal *ggg*

am 21. Mai 2011 um 10:33

Seltsamer Name...