Mi, 17. April 2024

Moghulhof - Bewertung

Kevin
am 9. Dezember 2008
Also auf das letzte review hin muss ich hier gleich was schreiben!

Der Mogulhof war bis zum Umbau definitiv der beste Inder der Stadt und ich weiss wovon ich rede...

Leider wurde ich heute Abend auch ein wenig enttäuscht aber dies eher aufgrund meiner hohen Erwartungen:

Das Essen war definitiv super - zwar nicht ausgezeichnet wie ich es gewöhnt war - aber echt gut! (also eine 0 fürs Essen zu geben - da hatten wohl die Köche Urlaub oder so...)

Das Lokal war vielleicht vor dem Umbau etwas schmuddelig - aber nun ist es für meinen Geschmack fast ein wenig zu nobelkitschig eingerichtet - es ist aber definitiv sehr schön und sauber!

Das Service ist auch noch immer sehr gut!!

Waren grad zu 5t essen dort (4 Plätze waren noch frei) :o)! Also geschmacklich echt super - habt ihr nicht übertrieben - aber preislich etwas zu hoch gegriffen für die kleinen Portionen - war knapp davor mir noch nen Kebab zu kaufen danach... Und da er nicht der günstigste ist wollte ich mir nicht noch dazu eine Madras Shrimpsuppe um € 4,70,- leisten... Geschmack, Lokal top - Preis eher auf der Flopseite... PS: ich gehe beruflich fast jeden tag essen - da muss man schon schau ob man wo mit buffet/menü unter 10€ essen geht oder weit über 15€...

22. Jän 2009, 08:38·Gefällt mir
none

war vor 2 Wochen im Khajuraho und da war es definitiv nicht gut. Allerdings denke ich, dass der Koch nicht da war, da alles sehr lang gedauert hat und ich war vor ein paar Monaten auch dort, und da wars sehr gut. Mein Favorit ist aber immer noch der Indian Pavilion am Naschmarkt.

11. Dez 2008, 04:24·Gefällt mir

Ja da war ich letzte woche - war sehr lecker - aber kommt ned ganz zum mogulhof hin wie ich ihn von früher kenne! Kenne die indische Küche von Bombay und Dheli - da wär sogar ich ein vegetarier ;o)

10. Dez 2008, 16:57·Gefällt mir
hmmmm lecker

sorry aber der authentischste und beste ist eindeutig Khajuraho palace zum inder

10. Dez 2008, 15:42·Gefällt mir

Indian Pavilion? hab ich schon auf meiner "to do" liste - aber die zeit... aber danke sehr für die info!!

10. Dez 2008, 12:59·Gefällt mir
none

warst schon mal beim Inder am Naschmarkt? Wenn nicht wirst begeistert sein, ich finde der ist noch besser als der Mogulhof.

10. Dez 2008, 08:36·Gefällt mir