Feinspitz73
am 17. Mai 2011
Ein sehr gemütliches Restaurant im Landhausstil mit Gastgarten in dem man sich sehr wohl fühlt. Für mich ein perfektes Ambiente, besser als ein 3 Haubenlokal.

Im Lokal wird man Herzlich begrüßt, der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Wirt und Oberkellner sind auch einer kleinen Plauderei nicht abgeneigt. Kindern wird die gleiche Aufmerksamkeit entgegen gebracht die auch Erwachsene genießen.

Esse meist das 5-gängige "Schlemmermenü" mit Weinbegleitung, welches monatlich wechselt und ein wie ich finde gutes Preis/Leistungsverhältnis darstellt.
Die Portionsgröße ist dabei den 5 Gängen angepaßt, wobei beim Hauptgang der Fleisch/Fischanteil gegenüber den Beilagen auch durchaus etwas größer sein könnte.
Die Weinbegleitung ist sehr stimmtig, es werden auch "Raritäten" serviert.

Ein Lokal, in dass man nicht mal eben so \"reinfällt\". Etwas abgelegen und von außen eher unscheinbar, wird man innen mit Handschlag und einem wunderbar, gemütlichem Flair empfangen. Bei Privatsphäre und zuvorkommenden Service genießt man die hevorragend abgestimmten Gaumenfreuden. Preisleistungsverhältnis ist top. *daumenhoch* für das Murnoggerl

15. Okt 2012, 11:48·Gefällt mir

Dekandenz?! wer hat denn bitte ein Bedürfnis nach Dekadenz?!

10. Aug 2011, 11:26·Gefällt mir

Geschmäcker sind eben verschieden und wo steht denn geschrieben das der Stil eines 3 Haubenlokals jedem zusagt?

17. Mai 2011, 22:29·Gefällt mir

Ambiente, besser als ein 3 Haubenlokal. - mit solch einer Aussage disqualifiziert man sich selbst.....

17. Mai 2011, 21:54·Gefällt mir