Liebstöckl & Co - Bewertung

am 16. Mai 2011
ThomasH2

War am Sonntag 15. Mai 2011 13:00 Uhr mit einer Bekannten im Lokal. Die Bedienung war sehr unfreundlich, das Essen ungenießbar. Wobei dieses Lokal während unseres dreitägigen Aufenthalts in Wien die Ausnahme war: wir hatten in der Innenstadt auch in einfachen Lokalen sehr gut gegessen und wurden immer freundlichst bedient. Das Essen im Detail: einmal verkochtes Rindergulasch (Fleisch breiig) zu 7.80 € mit verkochten Bandnudeln zu 2,20 €, schlecht gewürzt, serviert in einem Suppenteller! Einmal verbranntes Lammkotelett mit dunkelbraun gebratenen Kartoffel, gewürzt mit einem Esslöffel Trockenkräuter. Dazu grüner Spargel, halbgar zu 14,00 €!

Unregistered am 30. Oktober 2011 um 14:33

das essen dort ist ziemlich gut, war mal stammgast dort und das golasch wie auch backhendl oder die fledermaus sind ausgezeichnet...

alles ander glaube ich schon eher

EU Bürger am 17. Mai 2011 um 12:39

EU-Geschäftsleute (aus Deutschland) als Ausländer zu bezeichnen halte ich für mehr als beleidend! Der Ton von Roland F sagt doch viel über den Stil dieses Restaurants aus und den Umgang mit Gästen aus.

EU Bürger
roland F am 17. Mai 2011 um 11:59

ja ja die gscheiten ausländer das rindaswadl gollasch ist eines der besten in wien und auch günstig und die nudeln sind immer aldente der teller ist kein suppenteller (manche menschen haben eben keine Ahnung)
und Trockenkräuter gibt es schon gar keine alles frische Kräuter aus dem Kräutergarten
als empfehlung bleiben sie zu hause wenn sie keine ahnung haben

roland F
Robo am 17. Mai 2011 um 09:11

Stimmt nicht,habe noch nie schlecht gegessen im Liebstöckl!Gerade das Gulasch schmeckt so gut

Robo
Lisawetta am 16. Mai 2011 um 17:30

Danke für deine Bewertung. Wir hatten vor ins Liebstöckl zu gehen, werden das jetzt aber bleiben lassen.

Lisawetta
Liebstöckl & Co